Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Wiora


Basic Mitglied, Düsseldorf

Winterling mit Biene

Gestern war kurz Frühling in Düsseldorf

Kommentare 10

  • Cordel 11 20. März 2013, 14:08

    gestochen scharf hast Du sie erwischt,
    da fehlt mir doch noch einiges an Übung, bin beeindruckt von so einer perfekten Aufnahme!
    Gruß Cordula
  • Dominique BEAUMONT 20. März 2013, 9:57

    Jolie fleur en macro et bien belle abeille.
    La photo est admirable
    amitiés
    Dom
  • Wiltrud Doerk 19. März 2013, 20:36

    Eine gestochen scharfe Aufnahme, das Bienchen mit Pollenhöschen - so heißt das doch, oder?.
    Sehr schön,
    lg Wiltrud
  • El Ge 19. März 2013, 20:13

    Wunderschön Marianne. So wünsche ich mir einige der kommenden Tage oder gar Wochen.
    LG Leo.
  • Fotofurz 19. März 2013, 19:39

    Ein herrlich schönes Bild!
    LG Ivonne
  • Holger Wiedemann 19. März 2013, 19:07

    .. und ich habe mich immer gefragt, wie die Winterlinge bei den Temperaturen bestäubt werden.
    Also es sind doch die Bienen, nicht die Schneeflocken ;)
    Eine sehr schöne Schärfe auf den Augen und dem Flügel!
    LG Holger
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. März 2013, 19:01

    sehr guter Bildschnitt...
    und gelungene Bildgestaltung...
    mit genau gesetzter Schärfe..
    Kurz: ein sehr schönes und sehenswertes Makro...
    lg dorothea
  • Goodie Morse 19. März 2013, 17:33

    Herrliche Aufnahme, die feine Farbabstimmung und die Schärfe sind klasse.
    LG Goodie
  • R.Schönle 19. März 2013, 16:58

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gut in den Farben der Schärfe und der Bildeinteilung.
    Ja es ist schön wenn die Bienen wieder zu fliegen beginnen, dann ist der Frühling hoffentlich nicht mehr weit. Bei denen wird nach so einer langen Zeit das Futter auch knapp...
    Gruß Roman
  • Wolfg. Müller 19. März 2013, 16:46

    ... und schon sind die Pollenschleckermäuler da. Das ist doch wunderbar. Jetzt macht natürlich auch jeder Sonnenstrahl was in der Natur aus. Schön anzusehen und zu verfolgen.
    Ganz hervorragend hast Du diese Situation genutzt und festgehalten. Perfekt in der Qualität.
    Gruß Wolfgang