Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

winterlicher Rheinhessendom

St. Stephan (Gonsenheim) vor der Finther Skyline
Canon PowerShot S3 IS

Kommentare 10

  • Hildegard Schultheis 17. Januar 2009, 0:35

    Wirklich wunderschön
    - es macht mich irgendwie richtig menancholisch, was aber auch zu der Jahreszeit wieder passt und auch seine Berechtigung hat, gell :-)

    GLG
    Hildegard
  • Kirsten S. 14. Januar 2009, 10:36

    Sehr stimmungsvoll, wie die Türme der Kirche durch den Winternebel schimmern.
    LG, Kirsten
  • Lauscherin 13. Januar 2009, 20:04

    Oh, dieses herrliche gelbe Winterlicht! Es wirkt immer ein wenig schüchtern auf mich, aber es verwandelt die Gegend in eine traumverlorene Landschaft, in der die Zeit still steht. Wie auch hier.
    Eine wundervolle Impression, ich mag den doppelten Kirchturm im Hintergrund. Ich höre förmlich die Glocken. Eine richtige Idylle. Meiner Meinung nach brauchen wir alle ab und zu Idyllen.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Ernst P. 13. Januar 2009, 13:01

    Ja, mir gefällt das Foto auch. Eine schöne winterliche Atmosphäre und ein gelungenes Motiv.
    Gruß Ernst P.
  • Monn 12. Januar 2009, 23:05

    eine wunderschöne Aufnahme
    im Winter
    +++
    LG Monn
  • Karl Kraft 12. Januar 2009, 22:39

    Sehr gelungene Aufnahme vum Rhoihessedom.
    lg, Karl
  • Hella Schümann 12. Januar 2009, 19:50

    Eine wunderschöne Stimmung.
    LG Hella
  • Helmut - Winkel 12. Januar 2009, 19:29

    Da hast Du einen günstigen und natur-
    belassenen Platz gewählt, um den Dom
    so noch besser zur Geltung zu bringen.
    Imposant ragt er in den sicher frostigen
    Winterhimmel.
    LG Helmut
  • Bärbel7 12. Januar 2009, 19:29

    Feine Winteraufnahme - super in diesem Bildschnitt! Gruß Bärbel
  • Dagmar Illing 12. Januar 2009, 19:22

    Die frostigen Tage sorgen für herrliche Motive.
    Über die winterlich gefärbten Felder hinweg hat man einen guten Blick auf den schönen Dom. Eine feine Winterimpression hast Du hier festgehalten.
    LG, Dagmar