Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 10

Klaus Peter P.


Free Mitglied, München

Winterlaterne

Weil der Schnee einfach nicht verschwinden will, wird die Ammerseeserie fortgesetzt :-)

EOS 350D, EF18-55, Blende 16, in PS entzerrt

an der gleichen Stelle:

Schneewüste
Schneewüste
Klaus Peter P.

Kommentare 10

  • René Keiser 27. April 2006, 21:08

    auch hier eine schöne farbkombination von warm und kalt. auch wenn's damals eisig kalt war - die bizarren bilder, die uns die natur damals bot, waren einfach herrlich. schön, dass du sie für uns festgehalten hast.
  • Henrietta 20. März 2006, 1:20

    Sehr schönes und stimmungsvolles Winterbild
    Gefällt mir
    Lg
    Henrietta
  • Klaus Zeddel 19. März 2006, 20:36

    Wunderbare Aufnahme in exzellenter Schärfe. Herrlich, dieses wilde und dramatisch wirkende Eiswasser. Eine ungewöhnlich stimmungsreiche Aufnahme, diese Serie solltest Du auf jeden Fall fortsetzen.
    LG Klaus
  • Angelika Aldag 19. März 2006, 17:28

    ... die perspektive machts zu einer außergewöhnlichen
    aufnahme, die schärfe ist beeindruckend
    liebe grüße
    angel
  • Re. Weber 19. März 2006, 14:59

    Der Ammersee muss aber wirklich keine zu grosse Tiefe haben, bei uns sind 95% aller Seen offen geblieben. Sehr schöne Beleuchtung der Szenerie - die Natur kann auch im Winter herlich mit den Farben spielen.
    LG René
  • Ruth P 19. März 2006, 10:00

    Tolle Perspektive hast du da gewählt...wundervoll das letzte Abendlicht.
    LG Ruth
  • Don Papparazzo 18. März 2006, 22:15

    So lange er so schöne Motive bietet!
    Das Beste was man aus dem Winter machen kann... ;-)

    Gruß, Alex
  • Arnd U. B. 18. März 2006, 21:49

    Eine sehr durchdacht gestaltete Aufnahme. Die Belichtung ist vorzüglich gewählt. Der schwache Widerschein der winterlichen Abendsonne auf dem zerklüfteten Eis gefällt mir besonders. LG Arnd
  • Katrin P 18. März 2006, 21:31

    Sehr stimmungsvoll - schön eingefangen.
    LG Katrin
  • Klaus Peter Weigel 18. März 2006, 21:27

    sehr gute aufnahme, die schärfe ist optimal, der steg mit der laterne - she gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz