Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Peter P.


Free Mitglied, München

Als der Winter noch schön war

aufgenommen vor ca. vier Wochen an der Hirschbergalm südlich des Ammersees.

EOS 350D, EF 18-55, 18mm, Blende 11

Kommentare 14

  • Jacqueline M 2. Mai 2008, 14:18

    Sehr schöne Winterlandschaft...
    vorallem mit dem Schatten :).
  • Rolf Thiemann 22. März 2006, 0:15

    Nicht nur der Winter war wunderschön, auch deine Aufnahme hier gefällt mir sehr.
    Der Schatten ist natürlich der Hingucker.
    Die Lichtstimmung köönte man vielleicht noch ein wenig verstärken.
    So oder so, es gefällt mir wirklich sehr.
    Grüessli Rolf
  • René Keiser 21. März 2006, 22:08

    na, der winter ist doch immer schön - zumindest zeigst du uns hier die schöne seite von ihm. herrliche winterlandschaft. und besonders gefällt mir hier auch das spiel mit dem licht. der baum im gegenlicht, die sonne, die nicht so richtig hinter den wolken hervorkommen will und dann der lange schatten, den der baum wirft. da passt s/w bestens.
  • Stefan Adam 20. März 2006, 20:17

    Der Schatten auf dem "Hang" macht die Hauptwirkung aus. Er ist durch diese Schräge auf interessante Art und Weise verzerrt. Und Gegenlicht finde ich sowieso gut ;-)
    LG, Stefan
  • Klaus Buhles 20. März 2006, 20:01

    Jau, mein Namensvetter bringts auf den Punkt!!
    Grossartig das!!!
    LG - Klaus
  • Klaus Zeddel 20. März 2006, 19:55

    Wunderbar, ein ungemein harmonisches Bild des Winters. Fantastisch, wie sich das filigrane Astwerk des Baumes abhebt. Und der Schatten ist wirklich super. Ein herrliches Winterbild, eines der schönsten der letzten Wochen in der fc.
    LG Klaus
  • Norbert. Arndt 20. März 2006, 18:45

    Ein wunderschönes Winterbild mit dem langen Schatten des Baumes:
    Klasse!
    Gruß Norbert
  • Josef Schließmann 20. März 2006, 17:01

    Auch wenn man den Winter nicht mehr sehen kann, dein Bild kann man immer anschauen, super.

    LG Josef
  • Don Papparazzo 20. März 2006, 14:21

    Mir gefällt vor allem der Schatten, der sich an den unterschiedlichen Neigungen verzerrt. Gut auch die Gegenlichtaufnahme, mit Polfilter? nehme ich mal an.
    Zum Schluß des Winters nochmal die schönsten Bilder....

    Gruß, Alex
  • Felix R. W. 20. März 2006, 13:26

    Hi, toll gemacht mit dem Schatten und den spielenden Kindern! Gruss Felix
  • Wolfgang H. Schäfer 20. März 2006, 12:56

    Bei uns geht der Winter auch und macht dem Frühling platz. Eine sehr schöne Aufnahme gegen das Licht. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße, Wolfgang
  • die farbenflüsterin 20. März 2006, 12:13

    eine sehr schöne gegenlichtaufnahme!!!
    wunderbar mit dem schatten des baumes!!!
    es schaut alles so weich und friedlich aus!!!
    klasse auch die s/w umsetzung!!!

    lg klaudia ;0)
  • J. Mayr 20. März 2006, 11:50

    Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten. Ein ausdruckstarkes Winterfoto! Gefällt mir sehr gut!



    Gruß
    Johannes
  • Re. Weber 20. März 2006, 11:48

    Stilvolle Gegenlichtaufnahme. Die Schatten sehr gut mit ins Bild einbezogen.
    LG René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten