Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
697 11

Astriddl


Free Mitglied, Lauf

Winteridylle

Soderle, wenn schon hier alles wegtaut will ich wenigstens in der FC mal festhalten, dass wir eigentlich Winter haben
und DASS DA DER SCHNEE DAZUGEHÖRT!!! *grummel*

Aufgenommen zwischen Weihnachten und Silvester am Achensee, Ösiland, und zwar auf der "Skiroute" vom Cabrio Flitzer rechts ab (sorry aber der Sessellift hieß so) *g*.

Ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr, viel Erfolg,
Spaß am Fotografieren und vor allem Gesundheit!!

Liebe Grüße, Astriddl

Kommentare 11

  • Frank Neumann Nürnberg 11. März 2006, 19:29

    Am Achensee war ich auch schon, das Bild ist sehr gut gelungen!
    LG Frank
  • Josef Max Hartl 7. Januar 2006, 13:28

    Eine wunderschön gelungene Aufnahme.
    LG Sepp
  • Jacky Ka. 4. Januar 2006, 18:09

    Wahnsinnig schön, das könnte mich auch reizen.
    Die Farben sind super, gefällt mir richtig gut.
    lg jacky
  • Jürgen W. 4. Januar 2006, 15:17

    Aaah, ich glaub du bist die einzige von uns, die auf einem Bild tatsächlich den Achensee mit drauf hat ;-). Schönes Bild.
    Grüße, Jürgen
  • Reiner Kober 4. Januar 2006, 14:49

    da bekommst aber ach an dicken bussi vom papa
  • Sandra L. 4. Januar 2006, 13:29

    wirklich idylisch, aber ich ziehe die warme Stube oder ersatzweise das warme Studio vor *g*
  • TaRi photographie 4. Januar 2006, 11:52

    Tolles Bild.
    Besonders schön finde ich die Tiefenwirkung (Baum links vorne und die Schattenpartien,...)
    Da hattet ihr ja schönes Wetter.
    Soooo würde mir der Winter hier auch gefallen ;-)

    LG, Tanja
  • Mario Liebener 4. Januar 2006, 10:36

    wunderschön.. ich vermisse meine Berge :((
  • der jOe 4. Januar 2006, 10:22

    Cabrio Flitzer *lach* ...Sachen gibts..naja Ösiland eben.
    Aber wunderschön und eine klasse Winterlandschaft.
    schee
    lg
    jOe
  • Mirko Seidel 4. Januar 2006, 10:07

    im wahrsten Sinne - cool
    solche Perspektiven hatten wir nicht, aber Schnee...

    dir auch einen


    VG Mirko
  • marcus rüter 4. Januar 2006, 9:52

    Eine schöne Tiefe hat das Bild, dazu tolle Farben. Da möchte ich auch gern mal sein :-)

    Gruß,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz