Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astriddl


Free Mitglied, Lauf

Walking in the winterwonderland...

So, hab mal a bissl rumgespielt gestern. Das Lied hab ich beim Schneeschuh-Wandern immer vor mich hingeträllert :)

Als kleine Widmung an einen lieben Freund, der dieses Jahr leider Snowboard- und Klettertechnisch
außer Gefecht gesetzt ist aufgrund eines Kreuzbandrisses.
Halt die Ohren steif Simpson, ich drück Dir die Daumen für die OP!!

Kommentare 11

  • Cayenne Style 20. Februar 2006, 16:12

    toll! Sieht aus wie eine Postkarte! Hab ja ein Jahr in Achenkirch gelebt und ud hast echt gut festgehalten wie schön es da ist.
    Viele Grüße
    Cayenne
  • CreAKTiv Fotoatellier 17. Januar 2006, 15:22

    Ich glaube Collagen sind deine Stärke. Das ist absolut schön. Da möchte man gleich hin und sich auf die Piste stürzen.
    LG Stefan
  • Jacky Ka. 8. Januar 2006, 22:51

    Super gemacht, gefällt mir.
    [ trotz Stilbruch ;-) ]
    lg jacky
  • Patrick Freiheit 5. Januar 2006, 19:29

    Na da hat wohl einer ein paar schöne Tage gehabt. Schön gemacht deine Zusammenstellung, die Bildaufteilung gefällt mir! Gute Besserung an der Herrn mit dem Kreuzbandriss, bin auch noch am auskurieren einer solchen Verletzung!
  • Sandra L. 5. Januar 2006, 17:11

    tolle Zusammenstellung, hast du gut gemacht!
    Vielleicht eins der Bilder in der Mitte auch noch verfremden, dann passt alles wieder zusammen ;-)
    Lg Sandra
  • Astriddl 5. Januar 2006, 12:44

    @ Horst: *g* jo, ich weiß... aber der himmel war leider wolkenverhangen, da fand ich das bild "in farbe" einfach zu trostlos...
    @ Rosalie: klaro, nicht nur in der schweiz!! ;)
  • Horst-W. 5. Januar 2006, 12:39

    Schöne Zusammenstellung! Aber das rechte Bild ist schon ein ziemlicher stilistischer Bruch... ;-)))
    LG Horst
  • fotoallrounderin 5. Januar 2006, 12:37

    postkartenverdächtig.
    perfekte arbeit.
    wusste gar nicht, dass es dort auch so schön sein kann.....
    lg rosalie
  • Reiner Kober 5. Januar 2006, 10:20

    hast uffn video weniger an? dann schicks moll gleich ;)
  • Astriddl 5. Januar 2006, 10:19

    *lol* hab auch ein video vom schneeschuh-wandern, da musste dir das wackeln dann ned so krampfhaft vorstellen wie hier ;)
    im rechten hab ich nur auf sepia gestellt in der cam, sonst nix. hat a weng an krassen gelbstich gell... jo.
  • Reiner Kober 5. Januar 2006, 10:07

    och mei kleene, süss, wie sie mitn hintern wackelt.
    zum ohbeissen
    wos hostn mitn rechten bild gmacht? weichgezeichnet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz