Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astriddl


Free Mitglied, Lauf

was willst du?!?

Soderle, nun endlich auch von mir mal ein paar Fotos vom Workshop. Hat wieder super viel Spaß gemacht, vor allem weil das Arbeiten mit Cayenne Style so klasse funktioniert hat!!
Danke auch an für die Durchführung und an Sandra L. für´s Organisieren. Gerhard B , Deine neue Couch is klasse!! ;o)

Alle anderen "Werke" siehe hier:

Kommentare 28

  • Michele Susanna 10. Januar 2006, 11:00

    Klasse foto, sehr schön ausgeleuchtet und ein tolles modell.
    ciao
    michi
  • Detlef K. 25. Dezember 2005, 10:46

    Frohe Weihnachten und einen gesundes neues Jahr wünscht Detlef K.
  • Cayenne Style 17. Dezember 2005, 13:04

    für mich das Fazit:
    das nächste mal Schuhe anziehen! Fuß sieht dann besser aus und Wade wird nicht gedrückt. Der Blick gefällt mir selbst nicht so recht. Hab doch gesagt ich kann keinen Schlafzimmerblick :-) Das sieht mir eher gelangweilt aus :-(
    zur Aussage "weiße Handschuhe und schwarze Wäsche beißen sich - besser alles schwarz": also dann hätt ich wohl eher wie auf ner Trauerfeier ausgesehen mit amputierten Armen ;-)
    @Astrid
    mir gefällt deine Arbeit von der Fotografenseite aber sehr gut :-) schließe mich den Bemerkungen mit den schönen Grauwerten an.
    Liebe Grüße
    Cayenne
  • Astriddl 15. Dezember 2005, 16:27

    danke. sie sollte eigentlich "lasziv" gucken, aber das kann sie nicht laut eigener aussage *g*
  • Sandra L. 15. Dezember 2005, 14:36

    wärmt mir dann auch einer meine kalten Füße?
  • Astriddl 15. Dezember 2005, 14:35

    gruppenkuscheln...
  • Christian B... 15. Dezember 2005, 14:14

    @Joe: Dann isses ja gut, dass keine bösen Zungen hier sind... inder FC niiiiemals! ;=
  • Sandra L. 15. Dezember 2005, 13:15

    @ Reiner: was sind denn das für Erziehungsmethoden?
  • Reiner Kober 15. Dezember 2005, 13:12

    hausarrest
  • Mario Liebener 15. Dezember 2005, 12:53

    wirklich sehr schön umgesetzt..)
    grosse klasse
    lg mario
  • der jOe 15. Dezember 2005, 12:45

    was ...hier wird geknuddelt ? Böse Zungen würden das als Frauenbonus betrachten :)
  • Sandra L. 15. Dezember 2005, 12:36

    Schneggle, du hast nen Fanclub *grins*
  • Christian B... 15. Dezember 2005, 12:04

    Wenn du schon am knuddeln bist... *in die Reihe stell* ;)
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. Dezember 2005, 11:45

    knuddeln gilt nur in ECHT
  • Astriddl 15. Dezember 2005, 11:39

    ach soooo. na gut, dann nehm ich deinen link wieder raus *ätsch* :-P
    nee schmarrn, stefan hat´s ja jetzt verlinkt. und ich bin wirklich FROH, dass endlich mal nicht nur ein "tolles licht", "hübsches model" o.ä. kommt, sondern mal wirklich anregungen zum besser-machen. genau deshalb hab ich´s eingestellt, nu hab ich genug neuen input zum bearbeiten.

    @ wolf: weiß ich doch *knuddel*

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Klicks 1.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz