Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

babsy44


Pro Mitglied, Barth

Winterfrühling (6)

gestern in Zingst,
von Stürmen aufgetürmte, von Flugsand bedeckte Eiswälle am Strand, mit Flugsand bedeckt - sozusagen konserviert für den Sommer :-)))

Kommentare 9

  • Heidemarie 17. April 2013, 21:56

    Klasse Foto. Wir durften ja eine Winterwoche in Ahrenshoop erleben, das war einfach toll. LG Heidemarie
  • Gerd Ka. 11. April 2013, 18:49

    Stark! Aber Frühling sieht irgendwie anders aus ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Gottfried S. 11. April 2013, 9:09

    Im Winter am Strand spazierengehen ist doch auch etwas besonderes
    lg
    Friedl
  • Babarella 8. April 2013, 14:28

    Das sieht ja richtig toll aus, aber es war bestimmt ganz schön kalt oder?
    Der Einsatz hat sich aber für dieses Foto gelohnt.
    Babarella
  • Kirsten G. 7. April 2013, 1:23

    Wow, sehenswert diese kleinen Eisberge...auch im letzten Jahr waren dort welche..
    Lg
    Kirsten
  • Kosche Günther 5. April 2013, 10:48

    Eine schöne Aufnahme,liebe Grüsse Günther
  • O.K.50 5. April 2013, 9:08

    Brrrrr....sieht wirklich kalt aus, aber vom Motiv her sehr sehenswert.
    auch hier tolle Farben und Kontraste und das leichte Rechtskippen.

    VG
  • Baltic Waterworld 5. April 2013, 7:04

    Immer wieder reizvoll - jetzt freue ich mich trotzdem auf den Frühling! LG Matthias
  • Schnappschussman 5. April 2013, 2:15

    ...ich lauf am Liebsten unten am Wasser lang.*lach
    schööööön anzuschauen!
    Andreas