Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

babsy44


Pro Mitglied, Barth

Winterfrühling (5)

gestern in Zingst,
von Stürmen aufgetürmte, von Flugsand bedeckte Eiswälle am Strand, mit Flugsand bedeckt - sozusagen konserviert für den Sommer :-)))

Kommentare 6

  • Romulus Rex 26. März 2014, 22:06

    Top
  • Babarella 8. April 2013, 14:29

    Das sieht ja auch einfach Klasse aus. Die Perspektive verstärkt die Wirkung.
    Babarella
  • Ali Kusoglu 7. April 2013, 7:11


    das finde ich ja klasse !!
    ------------------
    S*U*P*E*R !!!
    ------------------
    Liebe Grüße Kusoglu
  • Kosche Günther 5. April 2013, 10:47

    Das kann auch diesmal sein,das Ihr im Mai nackig am Strand liegt,wenn die Sonne herauskommt wird es bestimmt sehr heiss sein,liebe Grüsse Günther
  • babsy44 5. April 2013, 2:16

    Hallo Andreas, ich grüße Dich auch. Ja, es war ein kalter Ausflug bei eisigem Nordwind. Aber warm gefüttert, geht alles und macht Spaß!
    LG Barbara
  • Schnappschussman 5. April 2013, 2:14

    Antarktis mitten in Deutschland und ich denk gerade an die warmen Maitage vor Jahren und wir nackig am Strand von Prerow. Da hat der Darß mal gerade noch 4 Wochen Zeit um sich vom Kälteschock zu erholen.
    Schönes Fotodoku!
    Andreas grüßt zur nächtlichen Stunde