Zurück zur Liste
Winterfrühling (5)

Winterfrühling (5)

1.892 6

babsy44


Premium (World), Barth

Winterfrühling (5)

gestern in Zingst,
von Stürmen aufgetürmte, von Flugsand bedeckte Eiswälle am Strand, mit Flugsand bedeckt - sozusagen konserviert für den Sommer :-)))

Kommentare 6

  • Romulus Rex 26. März 2014, 22:06

    Top
  • Babarella 8. April 2013, 14:29

    Das sieht ja auch einfach Klasse aus. Die Perspektive verstärkt die Wirkung.
    Babarella
  • Ali Kusoglu 7. April 2013, 7:11


    das finde ich ja klasse !!
    ------------------
    S*U*P*E*R !!!
    ------------------
    Liebe Grüße Kusoglu
  • Kosche Günther 5. April 2013, 10:47

    Das kann auch diesmal sein,das Ihr im Mai nackig am Strand liegt,wenn die Sonne herauskommt wird es bestimmt sehr heiss sein,liebe Grüsse Günther
  • babsy44 5. April 2013, 2:16

    Hallo Andreas, ich grüße Dich auch. Ja, es war ein kalter Ausflug bei eisigem Nordwind. Aber warm gefüttert, geht alles und macht Spaß!
    LG Barbara
  • Andreas0807 5. April 2013, 2:14

    Antarktis mitten in Deutschland und ich denk gerade an die warmen Maitage vor Jahren und wir nackig am Strand von Prerow. Da hat der Darß mal gerade noch 4 Wochen Zeit um sich vom Kälteschock zu erholen.
    Schönes Fotodoku!
    Andreas grüßt zur nächtlichen Stunde