2.912 47

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Wintereinbruch

nicht nur in Island .. auch bei uns ..

Hier konnten wir zeitweise vor lauter Schneewehungen die Strasse nicht mehr sehen und wir wussten auch nicht ob wir ans Ziel kommen oder ob es irgendwann ein Weiterkommen nicht möglich ist. War ein kleines Abenteuer im Nowhere-Land

Road to nowhere
Road to nowhere
Rebekka D.

Kommentare 47

  • Monula 3. Dezember 2016, 17:58

    Ein unglaublich schönes Bild!!! Da spürt man die Kälte förmlich - und trotzdem möchte man dort sein, in diesem Licht und den Blick in die endlose Weite schweifen lassen...
    Liebe Grüße,
    Kristina
  • Christiane Steinicke 23. November 2016, 6:56

    da kommt man doch aus dem Staunen gar nicht mehr raus, was für eine Landschaft
    lg
  • magic-colors 21. November 2016, 23:36

    Das sieht ja wirklich fantastisch aus. Diese weite, weiße Landschaft und die Lichtstimmung. Fast unwirklich und fantastisch schön.
    lg aNette
  • Elfie W. 7. Februar 2015, 9:50

    unbeschreiblich und sehr faszinierend!!!
    LG elfie
  • Wmr Wolfgang Müller 6. Februar 2015, 13:24

    Eine Kälte schleicht sich in mein Arbeitszimmer ..und der Wind sorgt kräftig mit ...ein sehr gutes,winterliches Motiv ..das mit einer gewissen Dynamik versehen ist ..schön
    wolfgang
  • Bruni Mayer 3. Februar 2015, 18:21

    selten habe ich so eine schöne winterlandschaft gesehen.
    ein klasse foto bei dem mich die zarten farben begeistern!
    liebe grüße
    bruni
  • Friederike Löwer 1. Februar 2015, 15:55

    Wahnsinnig beeindruckend!!!
    LG Friederike
  • Petra Mock 30. Januar 2015, 18:54

    Auf jeden Fall ist die Aufnahme toll geworden.
    Und gut angekommen bist du auch, so hoffe ich. :-)
    Lg Petra
  • Barbara Keilhofer 27. Januar 2015, 14:50

    Bei uns wehts heut auch so. GAnz so endlos ist die Weite aber dann doch nicht. Bah, wie toll!
  • Anoli 26. Januar 2015, 21:52

    Eine herrliche Weite!!
    LG Ilona
  • magic-colors 26. Januar 2015, 20:10

    Eine herrliche Lichtstimmung. Ich mag solche Schneelandschaften. lg aNette
  • Alex Steel 26. Januar 2015, 17:05

    Sehr imposant! Hoffentlich bleibt es so.
    Ich kenne einige Firmen die dort verstärkt Rechenzentren bauen. Da man dort weniger Aufwand für Kühlung treiben muß und der Strom billiger ist. Desweiteren sind die Datenleitungen in die USA kürzer :-(

    VG Alex
  • Eva Winter 26. Januar 2015, 15:27

    Wunderbar diese Weite und man spürt förmlich den kalten Wind.
    LG Eva
  • Jojo. 26. Januar 2015, 12:52

    SUBLIME
    Bises
  • Gertrude Theuerweckl 26. Januar 2015, 12:05

    Also eine Fahrt ins "Ungewisse" wenn man diese Aufnahme so betrachtet. So wunderschön es auch aussehen mag, da können wohl so manche Zweifel aufkommen.
    L.G.Gerti

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 2.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten