1.859 1

Erich Schock


kostenloses Benutzerkonto, München

Winterausklang

Am letzten Montag schneite die ganze Nacht. Doch der Himmel war trüb am nächsten Morgen. Ein Fotolicht war nicht zu erwarten. Doch dann kamen die ersten diffusen Sonnenstrahlen durch die dünne Wolkenschicht und sprühten ein goldenes Licht auf den Schnee. Ich packte die Kamera und ging eilige in den Westpark und rannte ich von Motiv zu Motiv, weil dann alles sehr schnell ging. Die Sonne stieg höher und höher und nach weniger als eine halbe Stunde war es vorbei mit der schönen Winterpracht. Ich fürchte für den Westpark ist es für diesen Winter vorbei mit den Wintermotiven.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Erich Schock ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Markus 4 10. Februar 2019, 12:47

    Es war ein traumhaftes Wetter. Und Du hast die Gunst der Stunde gut genutzt

    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Views 1.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 45.0 mm
ISO 320

Gelobt von