Zurück zur Liste
München bei Nacht

München bei Nacht

3.171 5

Erich Schock


kostenloses Benutzerkonto, München

München bei Nacht

Mit HDR Technik lassen sich interessante Bilder in München machen. Geisterbilder lassen sich zwar reduzieren, wenn man Geduld zu fotografieren mitbringt, doch nicht ganz vermeiden. Sie machen jedoch manches Motiv erst interessant.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Erich Schock ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • brosi13 31. Oktober 2018, 19:02

    Stark gemacht!
    LG
  • Markus 4 31. Oktober 2018, 14:47

    Super gesehen, aber den Fleck über der Dame ganz links hätte ich noch weggestempelt

    Habedieehre
    Markus
  • Piroska Baetz 31. Oktober 2018, 12:33

    eine schöne fotomotiv, mir gefällt es ganz gut, gut gesehen
    lg. piri
    • Erich Schock 2. November 2018, 15:12

      Bei dieser Aufnahme war ich bei der Bearbeitung selbst überrascht. Es war so dunkel, dass ich bei den Aufnahmen das Paar kaum erkennen konnte und deshalb auch gar nicht so darauf geachtet habe. Ich habe die Kamera nur auf das farbige Gebäude ausgerichtet und zwei Berlichtungs-Serien für die HDR Bilder ausgerlöst.
    • Piroska Baetz 14. November 2018, 9:10

      Dankeschön für dein Informationen von deines Foto.  Ein gut gelungene nicht gewoltes Foto geworden. lg. piri

Informationen

Sektion
Views 3.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von