Zurück zur Liste
Der Rest der Party

Der Rest der Party

1.881 2

Erich Schock


kostenloses Benutzerkonto, München

Der Rest der Party

Nach der Party sollte man nicht gleich alle Gläser und die Reste des Getränks entsorgen, sondern erst noch ein Foto machen. Dann erinnert man sich leichter wie lustig es war, wenn daraus ein Kunstwerk geworden sein sollte.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Erich Schock ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Arni AR 11. Mai 2020, 13:03

    Ein gelungenes Stillleben, tolle Linienführung in vertikal und horizontal  - nur in der Berührung und nicht in der Überschneidung, das finde ich super 
    Gruß, Arni
    • Erich Schock 30. Juni 2020, 18:23

      Ja das hat mir Spaß gemacht, ohne einen Finger zu rühren, außer auf den Auslöser zu drücken. diese Aufnahme zu machen. Ich habe mir nur den Blick ausgesucht, von wo aus diese Szenerie dem Betrachter die beste Stimmung verschaffte. Noch meinen Dank für deinen Kommentar. Erich

Informationen

Sektion
Views 1.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.4 mm
ISO 160

Gelobt von