Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 15

  • Hotzenwäldler 6. April 2013, 17:08

    Ja, das sind für mich magische Momente.
    Georg

  • Christa Kramer 11. März 2013, 20:56

    Ja da warst du wieder am richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort, nur so kommt man zu einem Traummotiv....
    Wunderschön Robert!
    Liebe Grüße Christa
  • Clau.Dia´s 8. März 2013, 10:30

    Mal wieder sehr schön, Robert!

    LG Claudia
  • itia 7. März 2013, 15:38

    Wieder mal gut gemacht, Schwarzwaldmann :))
    Schau mir Deine Fotos immer wieder gerne an.
    Das Licht, das Du immer wieder einfängst auf Deinen Fotos ist einfach nur zum Geniessen...!

    Liebe Grüße von der "weißen" Frau :)
  • Leslie Reister 6. März 2013, 23:23

    ich habs mir ja fast gedacht, aber ich wollte sicher gehen ;)
  • Arnold. Meyer 6. März 2013, 20:25

    Landschaftsfoto mit sehr schönem Licht und toller Wolkendecke. Das muss ein sehr schönes Gefühl sein, sich das anzuschauen.
    vg Arnold
  • Feedaniel 6. März 2013, 19:43

    Das ist jetzt farblich deutlich besser, als das letzte welches Du wohl wieder gelöscht hast.
    Ok, den roten Flecken im Bild könnte man noch wegmachen, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.
    Grüße
    Daniel
  • Günter Franz Müller 6. März 2013, 18:29

    perfekt fotografiert, bin am Rätseln wo genau das ist.
    Günter
  • aixblende 6. März 2013, 17:46

    Sieht glatt aus der Boden... aber egal! Das Licht ist grandios und zaubert wunderschöne Erscheinungsfarben!

    VG, Thorsten
  • Gerlinde Gottschalk 6. März 2013, 12:40

    Unglaublich schön, ganz einfach ein Genuss.
    Da warst du zur rechten Zeit, am rechten Ort.
    Schönes Licht und herrliche Farben.
    Sehr schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Robert Schwendemann 6. März 2013, 9:00

    @Leslie,in 1493m Höhe vom Feldberg dem höchsten Gipfel im Schwarzwald...!
    Lg Robert
  • Marianne Schön 5. März 2013, 23:27

    Das hast du wieder herrlich eingefangen.
    NG Marianne
  • Leslie Reister 5. März 2013, 22:17

    Wow einfach unglaublich.
    In wieviel Metern Höhe ist das denn?
    Lg Leslie
  • Heiko St. 5. März 2013, 21:30

    Über den Wolken, toller Blick in einem wunderbaren Licht. VG Heiko
  • magdafee 5. März 2013, 21:05

    herrlich, ein wunderbarer Bildaufbau und schöne Farben und Stimmung

    lg magdafee