Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Die Schneebäume...

der Hornisgrinde...für mich UNGLAUBLICH...mit solchen Motiven hab ich nach dieser "Hitze" heute nicht gerechnet...nach Sonnenuntergang wurde es auch sofort wieder saukalt...!

Kommentare 21

  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 17:37

    Tolles Stimmungsfoto. Ist Dir hervorragend gelungen. Schön mit dem seitlichen schon farbigen Lichteinfall.
    Was solche Bäume aber auch aushlten müssen und können.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Buchberger Josef 9. März 2013, 15:13

    Schöner kann man den Winter nicht zeigen.
    VG Josef
  • Christel Kessler 6. März 2013, 14:09

    einfach gewaltig und ganz tolles Licht. Ist schon verwunderlich, daß die Tannen dieses Gewicht aushalten.
    lg christel
  • Judy 5. März 2013, 17:25

    So richtig märchenhaft, wie ich den Winter am liebstem mag....
    lg judy
  • Robert Schwendemann 5. März 2013, 12:02

    Ok Itia Burkhard isst gerne Wuidschwoinderl,Du Wurstsalat und ich beides..und am Schluss runden wir das Ganze bei der Glühweinheizung ab...schwitz....!
    Lg Robert
  • itia 5. März 2013, 11:35

    Leutchen hört doch bitte auf ! Ich krieg nämlich schön langsam HUNGER !
    Ich nehm`dann den Wurstsalat...:)))
    LG itia
  • Robert Schwendemann 5. März 2013, 9:18

    Oiiii Burkhard,da würd i mit mache...aber e junge...zarte...!
    Lg Robert
  • Gerlinde Gottschalk 5. März 2013, 8:50

    Ja bei dir ist noch Winter....ich kann dich verstehen....eine solche Aufnahme muss gezeigt werde.
    Herrliches Licht, wunderschöne Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Burkhard Wysekal 4. März 2013, 23:40

    ....oder ne Wildsau am Lagerfeuer grillen....;-)).
    LG, Burkhard
  • magic-colors 4. März 2013, 23:11

    Immer noch der Hammer, besonders in dem Licht. lg aNette
  • Robert Schwendemann 4. März 2013, 22:48

    In ca 1160m Höhe Sieglinde...! Ich war selber überrascht,nach dieser "Hitze" im Tal hat es daoben kaum getaut...
    Lg Robert
  • SieglindeS 4. März 2013, 22:43

    ... erstklassig Robert ... obwohl ich keine Lust mehr auf " frieren " habe ... :))) wie weit oben bist du da ??? LG Sieglinde
  • Marianne Schön 4. März 2013, 18:19

    Klasse Robert ... so mag ich diese Bäume auch sehr.
    NG Marianne
  • Robert Schwendemann 4. März 2013, 12:16

    Haaaa Burkhard,Du bist halt e Kerl...bringst mir mal eine Glühweinheizung...LACH...hoch zur Hornisgrinde und ich lade Dich zu einer Runde Wurschtsalat ein...lach...! Oder vielleicht Pilzsalat...???
    Lg Robert
  • Burkhard Wysekal 4. März 2013, 11:12

    Allertiefster Winter bei Dir. Da brauchst Du ja eine Glühweinheizung....;-)).
    Aber gut sieht`s aus.
    LG, Burkhard
  • enner aus de palz 4. März 2013, 7:49

    Das ist super, für solche Fotos kann der Schnee noch etwas liegen bleiben.
    VG Rainer
  • itia 3. März 2013, 22:51

    @ Robert

    "ooooooch...!"

    mitleid heuchel...:)))))

    lg itia
  • Robert Schwendemann 3. März 2013, 22:40

    Ja ja Itia die Frauen...seufz...da kansch halt (fast) nix mache...die machen so manchem Mann den Garaus...ääääh das Leben schön...!
    lg robert
  • itia 3. März 2013, 22:33

    Wieder ein gewohnt klasse Bild von Dir !

    Aber die Frauen machen`s Dir nicht leicht, was ?...grins !!!
    Mal schauen, wie lange Du den Frühlingsbildern noch standhalten kannst :))))

    lg itia
  • Jörg Klüber 3. März 2013, 22:22

    Freut mich für Dich Robert!
    LG Jörg
  • Erika N. 3. März 2013, 22:17

    die Bäume sind prächtig anzuschauen, aber ich muss doch mal ein Frühlingsbild von heute dagegensetzen.. ;))
    lg erika
    ..endlich ein erster Frühlingstag
    ..endlich ein erster Frühlingstag
    Erika N.