Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Winter, Winter Wonder, Wonderland

Winter, Winter Wonder, Wonderland

497 9

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Winter, Winter Wonder, Wonderland

Fotografiert am 09.01.2003 bei herrlichem Winterwetter in Norddeutschland!
Kamera: Olympus Camedia 2000 Zoom

Die Kamera habe ich seit September 1999!

Kommentare 9

  • Mina Zander 10. April 2003, 15:38

    danke für die Anmerkung Stefan!
    Ja schade, das war ein Wetterchen, das gibt es nicht so häufig, kann das also wohl nicht ein zweites mal aufnehmen!

    Das war mein erstes Bild, was ich hier reingestellt habe, da wußte ich noch nicht, wie ich das mit der Größe machen soll!
    LG an Dich!
  • Stefan F. (Lichtjäger) 10. April 2003, 12:17

    Etwas mehr Schärfe auf den Eiskristallen und dafür weniger schärfe im Hintergrund würde das Bild in meinen Augen noch aufwerten ...
    Und dann auch bitte noch was grösser ...
    :-)
  • Mina Zander 20. Januar 2003, 21:46

    @Volker
    aufgewärmt wurde sich später, vor dem Schwanenshooting bei heißer Schokolade und Kuchen in einem Cafe direkt am Strand!
    einen Tag vorher waren wir nobel bei Niederegger Kuchen essen! *jamjam*
  • Volker Munnes 18. Januar 2003, 21:53

    Und keinen Glühwein dabeiiiiiiiiii ???
    Meine Akkus halten bei Kälte..........fast nixxx !!!
    deshalb kann ich nicht 5 Sdt. wandern ; - ))))))

    vlG-----------------------volker-
  • Mina Zander 17. Januar 2003, 23:23

    @Volker
    danke, war auch wirklich so super Wetter!
    Hat echt Spaß gebracht zu fotografieren, auch wenn es kalt war! 5 Stunden war ich unterwegs!
  • Volker Munnes 17. Januar 2003, 19:25

    ...........diesen garstigen Stacheldrahtzaun hast DU wundervoll----WEICH bekommen und dazu noch ein tolles Winterlichtbild ! ! !
    Göttliche Himmelsfarben, bringen noch mehr Schwung...& Farbe ! TOLL ! ! !

    vlG------------------------volker-
  • Mina Zander 17. Januar 2003, 13:10

    Nun, bei einigen ruft es ein beruhigerendes Gefühl hervor, wenn der Name auch auf dem Bild steht! Sicherlich versteht das jeder, aber im Zeitalter von Adobe ist klar, schwupp kann jeder des (c) entfernen, ist erst einmal das Bild von jemand fremden kopiert worden! Ich weiss, da mache ich mir nichts vor!

    Danke HaDi für dein Kompliment zu meinem Bild!

  • Mina Zander 14. Januar 2003, 22:24

    naja nun
    das könnte ich wegmachen! Aber ist es hier nicht ab und an angebracht, seine Bilder zu "schützen"?
    Klar Technik macht es möglich und das (C) ist weg....

    Aber sonst ist das Bild doch wirklich klasse! Das Licht, die Wolken, der Stacheldrahtzaun, der Eiskristallzipfel, der da noch zu runterhängt....

    Ich find´s klasse!
  • Mi Ruoss 13. Januar 2003, 9:22

    sehr schönes bild.. das einzige, was mich stört ist die copyright anmerkung..

    willkommen in der fc mina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz