Zurück zur Liste
Winter Impressions

Winter Impressions

3.879 24

KasiaDesign


Premium (World), München

Winter Impressions

Taken near Lake Kochel 2 years ago amidst a real winter. The colouring comes from the sun trying to get through the icy fog.
Greetings from Tenerife - 25 C and sunshine;-)
Wishing you all a lovely weekend.

Aufgenommen in der Naehe vom Kochelsee vor 2 Jahren waehrend eines echten Winters! Die Faerbung stammt von der Sonne, die durch den eisigen Nebel durchdringen will.
Schoene Gruesse aus Teneriffa - 25 Grad C und Sonnenschein.
Ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende.

Kommentare 24

  • KasiaDesign 21. März 2008, 11:17

    @Robert, danke, so ein richtiger Winter ist sehr schön - but this year's wet, rainy, windy winter in Munich is not schön;-)
    @deschd, danke!
    @Manuel, sorry, für die Sprünge, aber bin ich halt so;-) Und siehe da - wir haben am Osterwochende in Deutschland wieder Winter;-(
  • Manuel Gloger 20. März 2008, 16:30

    Deine upgeloadeten Bilder springen ja thematisch kreuz und quer über den Globus. Eine herrlich verschneite Winteraufnahme, die zu diesem Frühlingsbeginn wieder hochaktuell ist.
    LG Manuel
  • Robert L. Roux 14. März 2008, 13:48

    schön -
    illustrates why winter
    is my favourite season ...
    lg r
  • KasiaDesign 13. März 2008, 12:20

    @everyone, thanks for your comments. I had no opportunity to upload Tenerife shots from my hotel but wanted to say farewell to winter somehow;-) Glad you liked it anyway.
    @allerseits, danke für Eure Anmerkungen. Ich hatte aus Teneriffa keine Gelegenheit neue Fotos hochzuladen. Und ich wollte mich irgendwie vom Winter verabschieden;-) Es freut mich, dass das Bild trotz der Kälte gut ankam.
  • dsitter 11. März 2008, 16:10

    Schöne Bilder konntest du ja schon immer machen.
    Für eine kurze Zeit war ich sogar dabei.

    Grüsse dets
  • Katarina Simat 10. März 2008, 21:03

    Solche Bilder aus Teneriffa zu senden hat schon etwas Groteskes ;)
    Aber solche Winter fehlen mir. Ich liebe diese weiße Pracht.
  • Klaus Degen 10. März 2008, 10:06

    Das etwas andere Frühlingsbild.....;-)
    Eine fantastische Landschaft.

    lg Klaus
  • Ilidio Fernandes 9. März 2008, 19:40

    Excellent winter picture , well taken
  • Manfred 9. März 2008, 0:13

    Eine in allen Belangen überzeugende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

    LG Manfred
  • Edith E. 8. März 2008, 23:58

    Winterbild von Tenerife hochgeladen?
    Hast Du die Kamera zu Hause vergessen?!?
    Ich leihe Dir morgen meine aus:-)
    Saludos de montañas, Edith
  • Lawson McCulloch 8. März 2008, 23:06

    A very beautiful shot Kathryn.
    best wishes from Lawson.
  • joão palmeiro 8. März 2008, 22:20

    Pure and beautifulo white. Great composition!
  • Gudrun Raatschen 8. März 2008, 21:55

    Ein Winterwunderland - die perfekte Weihnachtskarte :-)
    LG Gudrun
  • Matthias Endriß 8. März 2008, 21:52

    Toll... Ich mag den Winter einfach... Ein herrliches Winterbild.
    LG Matthias
  • J. Und J. Mehwald 8. März 2008, 21:28

    Da meldest Du Dich ja mit einem Kontrastbild, was Gegend und Temperaturen betrifft - aber klasse allemal! :-))
    Weiterhin eine gute Zeit wünschen
    Jutta und Jürgen.