Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Bauer


Free Mitglied, Tittling

Winter im Dieselparadies (IX)

Ihre erste Fahrt nach mehrwöchiger Zwangspause wegen eines Motorschadens absolvierte 217 014 am Mittag des 11. März 2004 vor einem Güterzug nach Kastl. Kurz vor dem Zielbahnhof konnte sie hier abgefangen werden

Kommentare 3

  • Oliver Münk 18. Oktober 2009, 9:25

    Sehr schönes Winterbild. Gibts dazu auch noch einen etwas früheren Schuß? Dann würde der Schluß des Zuges zwar den Streckenverlauf verdecken, aber die Mitte des Zuges in der Senke kommt bestimmt auch gut...
    Egal- auch so sehr stimmungsvoll *frier*...

    Gruß Oliver
  • baureihe232 17. Oktober 2009, 23:11

    Ein sehr eindruckvolles Winterbild zumal die Lok noch die richtig schöne "Bemalung" hat.In rot finde ich sie nicht schön.
    Viele Grüße
    Jo
  • Benjamin Thäte 17. Oktober 2009, 21:01

    das macht ja schon wieder lust auf Winter
    tolles Foto
    ... benjamin ...