Zurück zur Liste
Ilztalbahn Reloaded

Ilztalbahn Reloaded

5.474 3

Gerhard Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Tittling

Ilztalbahn Reloaded

Am Wochenende 16./17. Juli 2011 wurde die lange im Dornröschenschlaf gelegene Ilztalbahn von Passau über Waldkirchen nach Freyung im Bayerischen Wald feierlich wieder eröffnet. Bei herrlichem Sommerwetter passte ich am Haltepunkt Neuhausmühle diesen aus drei RegioShuttles der Regentalbahn bestehenden Zug von Waldkirchen nach Passau ab

Kommentare 3

  • Kneitschel Pictures 18. März 2012, 21:11

    Herrlichst das Bild. Super Bildaufbau.
  • NormanK 27. Juli 2011, 15:18

    Hallo Gerhard!
    Mir hats ja bereits im NOBF sehr gut gefallen ;-) Ist eben mal etwas anderes als rote Schienenbusse.

    Gruß
    Norman
  • Julian en voyage 21. Juli 2011, 13:48

    Die Szene als solche kennen wir hier ja schon von Tobis Foto "Nach langem Warten", wobei mir persönlich der von dir gewählte, etwas weitere Bildausschnitt besser gefällt, da so ein - rein subjektiv! ;-) - ausgewogeneres Verhältnis von Bahn und Landschaft entsteht...

    Von daher: Hervorragend! :-)

    Viele Grüße,
    Julian