Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.253 36

Helga O.


Free Mitglied, Niedersachsen

Winter

auf dem Gelände des Badesees

Kommentare 36

  • Birgit64 20. Januar 2010, 20:36

    wahnsinn, soviel schnee, den ihr in der höhe habt, haben wir nicht einmal in der breite *lach* sieht aber so wie bei dir viel schöner aus
    lg birgit
  • Trautel R. 19. Januar 2010, 19:06

    sehr viel schnee habt/hattet auch ihr, bestens festgehalten.
    lg trautel
  • Inge Staack 19. Januar 2010, 9:34

    Wunderschöne Winterlandschaft, hervorragend in Szene gesetzt. LG Inge
  • Inge Stüwe 19. Januar 2010, 5:37

    Das Winter- Gelände am Badesee sieht mit dieser unberührten Schneeschicht wunderschön aus,
    klasse Winterfoto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • hubilein 18. Januar 2010, 22:24

    So viel Schnee wünsche ich mir jeden Winter anstatt Matsch und Dreck. Dieses Jahr haben wir ja einen Bilderbuchwinter - ich hoffe weiter so.
    lg hubilein
  • Thomas Leib 18. Januar 2010, 22:21

    ..ihr habt ja noch mächtig viel Schnee,
    bei uns ist er schon wieder weg *seufz.
    Eine klasse Aufnahme in Sepia.
    LG
    Thomas
  • Ricarda-B 18. Januar 2010, 22:09

    Ein schönes Winterbild!
    So viel Schnee lag vor ein paar Tagen auch hier!
    Doch gestern begann es zu tauen und heute blieb von der weißen Pracht fast nichts mehr übrig!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Inge Köhn 17. Januar 2010, 21:30

    So sieht es bei uns auch aus - überall alles weiß.
    LG Inge
  • Marianne Hüsch 17. Januar 2010, 21:24

    SUPER Winteraufnahme
    lg Marianne
  • gre. 17. Januar 2010, 21:14

    so viel schnee..............
    inzwischen wirds wohl auch weniger geworden sein.
  • Monika 1605 17. Januar 2010, 18:43

    Uhi, so viel Schnee und so unberührt....klasse.
    Liebe Grüße MO
  • Ada80 17. Januar 2010, 17:29

    Sehr schöne Aufnahme!
    Lg
    Adrianna
  • Anita Jarzombek 17. Januar 2010, 15:28

    Wahnsinn! Bei uns liegt der Schnee auch schon 3 1/2 Wochen. Kann mich nicht daran erinnern, dass es schon einmal so war. Hier sieht der Schnee schön aus, bei uns ist er dreckig.
    Gruß Anita
  • mobra 17. Januar 2010, 14:39

    sehr schöne Aufnahme, auch das Du die Farbe `rausgenommen hast kommt sehr gut,
    lg mobra
  • Motie 17. Januar 2010, 11:50

    Ja, es ist mal wieder richtig Winter,
    so, wie wir ihn lange nicht mehr hatten.
    Ein feines Motiv hast du da gefunden,
    gefällt uns richtig gut.
    LG Monika und die Jungs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz