1.736 17

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

WINTER

Ich hoffe Dich so anzutreffen. Die letzten Meter der Abfahrt vom Schilthorn. Jetzt geht es wieder hinauf...

Eiskristalle
Eiskristalle
Franz Sklenak

Kommentare 17

  • Uwe Vollmann 22. Januar 2008, 11:11

    Hallo Franz, eine sehr schöne Winterlandschaft, so sollte es eigentlich auch bei uns aussehen, leider gibt es in diesem Jahr wieder keinen Schnee in Graz, so dass ich wieder auf mein Archiv zurückgreifen musste!
    LG Uwe


  • dargel-photopictures 21. Januar 2008, 14:30

    Hallo
    wow was ein Anblick der super schön ist kann man hier nur sagen .Hier past meiner Meinung nach alles und hat Gold Verdient !
    lg CD
  • Zdenek Baranek 20. Januar 2008, 15:47

    Wow...wunderschöne Winteraufnahme..LG zdenek
  • Manfred Unsinn 15. Januar 2008, 23:23

    Ja, so schön winterlich kann es sein!
    Bei uns herrschen zur Zeit Frühlingstemperaturen.
    VG Manfred
  • Herbert Collet 15. Januar 2008, 18:18

    da möchte ich am liebsten ins auto steigen und hinfahren
    lg herbert
  • CsomorLászló 15. Januar 2008, 13:08

    Tolle winterbild ,sehr gut presentiert!
    lg
    CsL
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2008, 12:13

    das kann ich mir bei uns gar nicht vorstellen ... so würde mir der Winter auch gefallen ... wunderschön ist deine Impression davon
    Servus, Wolfgang
  • Gaby Falkenberg 15. Januar 2008, 11:25

    Ein attraktives Winterfoto,das einen Flachlandbewohner neidisch werden lässt.
    LG.Gaby
  • Bernd Schmidt2 14. Januar 2008, 23:18

    Deine Winterlandschaften sind ein Traum. LG Bernd
  • Sylvia Schulz 14. Januar 2008, 22:36

    na schöner kann der Winter doch nicht sein, ich hoffe dass der Schneee auf der Alb auch noch mal so richtig zunimmt und wir eine richtig schöne Winterlandschaft erleben können,
    lg Sylvia
  • britt-marie 14. Januar 2008, 22:23

    also war das wetter wirklich so gut gestern :))
    sehr schönes bild!
    gruss
  • Arnd U. B. 14. Januar 2008, 22:12

    Na Winter gibt es zur Zeit bei uns nicht - nur kümmerliche Reste..Da bekommt man bei solchen Aufnahmen große Augen...Lg Arnd
  • Cécile Fischer 14. Januar 2008, 21:13

    Ich werde bei Petrus ein gutes Wort für Dich einlegen. Damit Euer Rennen ein grosses Vergnügen wird, solltet Ihr schon herrliches Wetter haben!
    Übrigens, eine wundervolle Aufnahme!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Micha Berger - Foto 14. Januar 2008, 20:44

    ...und dort oben im restaurant gibt es ganz lecker wildgerichte..... :-)))
    ich drücke dir die daumen, dass es immer schnee gibt, wenn du dort bist
    lg micha
  • † Stefan2204 14. Januar 2008, 20:32

    Gelungene Aufnahme....




    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner BERGE
Views 1.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz