Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Winter

Gestern war Frühling. Mitten im Februar. Ich glaube ja schon, daß der Winter noch mal kommt, und zwar pünktlich zu Ostern, da wird dann alles weiß sein. Damit wir nicht ganz vergeßen wie es aussehen könnte, hab ich mal im Archiv gekramt.

Kommentare 27

  • magischesAuge 22. März 2014, 12:30

    Sehr schönes Bild! Eine würdige Erinnerungshilfe wenn der Winter mal wieder ausbleibt.
    LG, Florian
  • gemblue 28. Februar 2014, 1:21

    Und Herrlich sieht es aus!!!!!
    na, ich kann dir jedenfall was schicken! denn wir
    Hat ten mehr wie genug hier in New Jersey.
    LG, Gi
  • Angelika_K 26. Februar 2014, 22:29

    hihi..... so sah es aber nur ganz ganz kurz aus..... auch heute wieder mild und sonnig, wenn auch jetzt mit Schleierwolken.
    lg Angelika
  • KukiCrew 26. Februar 2014, 9:44

    Nein, zu Ostern will ich keinen Winter mehr. Ich genieße lieber den Frühling.
    VG KC
  • Himmelsstürmer 26. Februar 2014, 9:06

    Hi Annette, ich mag den weißen Winter sehr gerne, aber jetzt soll er bleiben wo er ist...;-)


    HG Ulli
  • stine55 26. Februar 2014, 0:16

    das hättest du aber auch viiiel früher schon mal machen können!!!! :))))
    manchmal möchte ich gern mal mäusschen auf deiner festplatte spielen.....da schlummern doch bestimmt noch ganz fantastische aufnahmen.....ich bin fest überzeugt davon ;)))
    lg karin
  • Rebekka D. 25. Februar 2014, 22:07

    ich glaub das auch ... wie letztes Jahr .. deine Stimmung ist wundervoll ... ;o) Rebekka
    SchneeOSTERhase
    SchneeOSTERhase
    Rebekka D.
  • TU-FotoDesign 25. Februar 2014, 20:38

    Zucker diese Bäume ;-)
    LG Thomas
  • R.Menke 25. Februar 2014, 20:19

    Bei uns ist auch schon Frühling...bin gespannt ob es noch Schnee gibt...?!
    Klasse Pic aus dem Archiv, liebe Annette !!
    Ist das bei Dir zu Hause ??

    GLG Ralf :-))
  • WM-Photo 25. Februar 2014, 20:11

    Auch wenn Deine Aufnahme von einem zauberhaften Winter erzählt - in unseren Breiten brauch ich ihn nicht mehr!

    Gruß Walter
  • Lichtlein 25. Februar 2014, 19:40

    Schön winterlich und frostig, aber ob wir in diesem Jahr wirklich die Eier im Schnee suchen müssen - Ich glaube nicht so richtig daran :-)
    VG Lichtlein
  • Elske Strecker 25. Februar 2014, 18:43

    Ostern ist dieses Jahr sehr spät ich hoffe doch sehr, dass Du Dich irrst;-)) die winterliche Landschaft hast Du ganz ausgezeichnet aufgenommen.
    lieben Gruß, Elske
  • Ursula Zürcher 25. Februar 2014, 15:43

    Bloss nicht Annette - ich hab mittlerweile mit dem Nichtwinter abgeschlossen. Man muss es nehmen wie es kommt - und hier schreitet der Frühling in grossen Schritten voran. Ich kann wieder lange draussen sein ohne zu frieren, die Tage werden länger - einfach schön :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Wolfgang H. Schäfer 25. Februar 2014, 12:03

    Ein herrliches Archivbild, Annette!
    LG Wolfgang
  • Eva Winter 25. Februar 2014, 11:28

    Mal den Teufel nicht an die Wand, Annette :-)
    Deine Aufnahme ist allerdings wirklich sehr schön, aber lass mal stecken bis zum nächsten Winter.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz