Zurück zur Liste
„Winter am See" #2 (blau)

„Winter am See" #2 (blau)

5.765 9

Richard Kunicki


Premium (Basic), Wietze

„Winter am See" #2 (blau)

Bild-Nr.: RK-81, 1991, Öl/Leinwand; 50x70

Zu diesem Bild ist ein Jahr davor „Winter am See“ #1 (rot) entstanden. Die beiden Bilder sind untrennbar und hängen nebeneinander.
http://picasaweb.google.pl/richis.arte/MeineBilderAuswahlMojeObrazyWybR#5165877890502856290

Da ich mit diesem Bild mein 50-Fotos – Limit in der Free-Mitgliedschaft ausgeschöpft habe, kann im Moment keine weitere Bilder hier präsentieren. Voraussichtig im Frühjahr wechsle ich zur eine der höheren Formen der Mitgliedschaft und dann werde ich meine weitere Arbeiten reinsetzen können.
Zwischendurch werde ich weiterhin täglich in FC um auf dem Laufenden zu bleiben.
Noch ein Mal überreiche ich euch meine besten Neujahrwünsche.

Kommentare 9

  • Niels Hoffmann 21. Februar 2010, 20:25

    ein wundervolles bild
    die spuren verleiten den betrachter ins bild zu gehen
    stark

    LG Niels
  • Ingeborg Zimmer 12. Februar 2010, 12:14

    Ein unheimlich schönes Bild....Winterbilder gefallen mir immer besonders gut. Sie wirken immer beruhigend auf mich...
    LG Ingeborg
  • Lanc Gabriele 1. Februar 2010, 10:40

    Hier brauch man nichts schreiben nur bewundern.Richard, bin wieder sprachlos-von Begeisterung
  • G. Schulz 3. Januar 2010, 16:01

    Ich werde Deine wunderschönen Bilder vermissen!!!
    LG Gerd
  • Monika Böttcher 3. Januar 2010, 11:11

    Ein Bild das Kälte und Abgeschiedenheit vermittelt und die Weite der Natur darstellt. Gefällt mir gut.
    LG Moni
  • Christel M. 2. Januar 2010, 23:21

    So eine Idylle! Sehr kalt, wie mir scheint:-)
    Alles Liebe,
    Christel
  • MaggieT. 2. Januar 2010, 19:47

    Schöne Winterszenerie... Ich liebe sowas...
    Liebe Grüße und ein tolles 2010,
    Maggie.


  • Pi.H.Ro 2. Januar 2010, 14:06

    Schade , dass ich dir von mir keinen Platz abgeben kann ! Meine Möglichkeit ist absolut nicht ausgeschöpft. Ich hoffe sehr , dass wir weiterhin die Möglichkeit haben , deine wunderschönen Bilder zu sehen ! Wie dieses hier , so voller Ruhe , voller Schönheit , trotz der Kälte im Bild !
    Liebe Grüsse bis hoffentlich , demnächst wieder Pia
  • Marianne Grütjen 2. Januar 2010, 9:37

    Hallo Richard,
    ein wunderschönes stilles Eisbild. Ich bin begeistert. Es vermittelt eine herrliche Ruhe. Ich würde gerne gleich meine Schlittschuhe rausholen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2010 mit viel Gesundheit !
    LG aus Schleswig-Holstein
    Marianne