Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Winter am Bachlauf

Die Aufnahme ist bei einer kleinen und spontanen Fototour mit JoJo D. entstanden.


Danke an J-Philippe für den überraschenden Vorschlag.

Kommentare 208

  • Gianmaria Giordanengo 15. Februar 2010, 16:25

    Una bellissima immagine.
    Complimenti.
    Un caro saluto
    Gianmaria
  • Hans-Günther Schöner 4. Februar 2010, 12:50



    +++++ !!!! plus Zusatzstern !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Sofie21 4. Februar 2010, 9:00

    wunderschön!
  • Gisela Schwede 3. Februar 2010, 19:38

    Ich finde das Bild wunderschön, schade, dass es abgelehnt wurde,
    LG Gisela
  • Art light photography by p.D. 24. Januar 2010, 15:11

    Starkes Bild es hat wirkung auf seinen Betrachter unglaublich schöne Aufnahme.
    glg.pit
  • Christiane Micic 19. Januar 2010, 19:37

    Was für ein klasse Foto, Jutta. Der Effekt ist einfach unglaublich toll gelungen, ganz wunderbar.
    Viele Grüße,
    Christiane
  • Christel Ro. 12. Januar 2010, 10:15

    Hallo Jutta, eine ganz zauberhafte Aufnahme von Dir, gefällt mir ausgezeichnet! Schade das ich zu spät komme, mein "Pro" wäre Dir sicher gewesen! + + +
    LG Christel
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 11. Januar 2010, 22:07

    Besser gehts nicht! Ganz grosse Klasse und Respekt!
    LG Holger
  • carinart 11. Januar 2010, 14:22

    Noch eine begeisterte Anmerkung, die dir vielleicht nicht missfallen wird: einfach "sublime", wie wir im Französischen sagen!
    Amitiés Karin
  • Christiane Micic 10. Januar 2010, 12:15

    Was für eine wunderbare Aufnahme. Der Schärfeverlauf ist top und die Fließbewegung des Wassers wirkt wie ein zarter Teppich. Ich hab's noch nicht so gut hingekriegt, aber ich geb nicht auf ;-))
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christiane
  • Grazyna Boehm 9. Januar 2010, 19:53

    Schöne Aufnahme.
    Gruß Grazyna.
  • j.a.j.jansen m. 9. Januar 2010, 18:52

    Impressive, well done Jutta.
    Jan.
  • Christoph Büdenbender 9. Januar 2010, 16:43

    Vielleicht hast du die Belichtuingszeit tatsächlich zu lang gewählt - wenn das Wasser ein wenig "konkreter" wäre, hätte es vielleicht besser gewirkt..!
  • Günter Nau 9. Januar 2010, 11:45

    Solche Bilder haben immer etwas zauberhaftes.
    Grüße Günter
  • Klaus-Meyer 8. Januar 2010, 10:51

    Ein tolles Foto in einer top Schärfe bzw Bewegungsunschärfe. Da kann man nicht mehr viel besser machen. Einfach Klasse!

    Gruss Klaus
  • Jutta Grote 8. Januar 2010, 7:33

    Danke allen fürs Mitmachen, besonders bei J-Philippe für den Voting Vorschlag.
    Das "weiche" Wasser war von mir so beabsichtigt, so auch der Kontrast zu dem Eis.
    Ist ja alles eine Geschmackssache.
    Freue mich über das faire Voting und die konstruktiven Anmerkungen.
    Auch bin ich des öftern nach den Exif Daten gefragt worden.
    Canon 7D
    Canon Objektiv 24-105 mm
    Blende: 22
    Zeit: 3,2 Sek
    Brennweite: 45 mm
    ISO: 100
    Messmodus: Mehrfeld
    Graufilter
  • Sabine Dußling 7. Januar 2010, 22:08

    Bei deiner Aufnahme bekomme ich das Gefühl, man versinkt im Bachlauf. Das gefällt mir.
    GLG Sabine
  • Der Michel aus... 7. Januar 2010, 20:38

    pro
  • Matthias Endriß 7. Januar 2010, 20:38

    +
  • Werner Georg G. 7. Januar 2010, 20:38

    pro
  • Ralf Be. 7. Januar 2010, 20:38

    pro
  • Silvia Schattner 7. Januar 2010, 20:38

    Der Kontrast zwischen scharf und unscharf ist wirklich ein wenig zu unnatürlich, ein freundliches contra
    VG und viel Glück
  • ando fuchs 7. Januar 2010, 20:38

    ++++pro++++
  • - Edith Vogel 7. Januar 2010, 20:38

    +++
  • Sylvia Schulz 7. Januar 2010, 20:38

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 4.887
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3