Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

"Windy City" Wellington / Neuseeland

Vom Mount Victoria genießt man einen herrlichen Rundblick auf die Skyline von Wellington und die umliegenden Buchten.
Da von der Cook-Straße oft ein starker Wind bläst, nennt man Wellington auch "Windy City".
An der Queen´s Wharf hat das Kreuzfahrtschiff MS ASTOR festgemacht.

Kommentare 13

  • richardelmas 17. Februar 2014, 15:04

    Muy bonita ciudad, ha tomado una gran vista.
    Saludos
  • vitagraf 20. November 2013, 17:43

    Fantastische Perspektive. Downtown am Hafen? Sieht gut und abschreckend gleichzeitig aus.
  • Gisèle W. 7. November 2013, 7:50

    Die Aussicht ist ja herrlich. Klasse Aufnahme.
    LG, Gisèle
  • EdelS 1. November 2013, 20:44

    Sieht aus als tobt dort das Leben! Ein klasse Rundblick! Liebe Grüße Edel
  • Die Mohnblumen 29. Oktober 2013, 5:16

    Schöner Blick aus dieser Perspektive.
    Fein vom Licht und den Farben.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Birgit Biller 29. Oktober 2013, 3:19

    Rxcellenter Bildschnitt und Schärfe.
    LG Birgit
  • Gertrud RW 29. Oktober 2013, 0:46

    Wow, grandios, tolles Bild und Farben in einer herrlichen Qualität! Gefällt mir sehr! Da bekommt man
    Fernweh!"
    Lb G. sendet Gertrud
  • B.Schalke 28. Oktober 2013, 22:20

    Fantastische Aussicht !!
  • Annamaria Regia 28. Oktober 2013, 19:54

    una bella cartolina dalla Nuova Zelanda
    foto molto bella
    Annamaria
  • Cecile 28. Oktober 2013, 19:40

    Bin auch wirklich erstaunt, dass in Wellington so viele Hochhäuser direkt am Meer stehen - Danke für das sehenswerte Foto.
    LG E.
  • Elke Ilse Krüger 28. Oktober 2013, 17:59

    Hallo Harald, da hast Du ja eine Reise ans sprichwörtliche Ende der Welt gemacht. Als junge Frau war das immer mein Sehnsuchstziel. Leider habe ich es nie geschafft. So werde ich Deine Aufnahmen mit Interesse verfolgen.
    LG Elke
  • Hans-Peter Möller 28. Oktober 2013, 17:58

    Ein gewaltiges Aufgebot an Hochhäusern so dicht am Meer. Ein sehenswertes foto von Windy City.
    Schön, dass Du uns so an Deiner Weltreise teilhaben läßt.
    Gruß Hans-Peter
  • Peter Kollmeier 28. Oktober 2013, 17:53

    Bin erstaunt, dass es dort so viele farbige Hochhäuser gibt. Sieht auf deinem Foto echt toll aus.
    LG Peter