Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.408 30

Uwe Skotschier


Free Mitglied, Nordhessen

Windstone Arch

Liebe fc-Freunde, ich habe mich ja hier in den letzten Wochen/Monaten recht rar gemacht, was natürlich einen Grund hat. Seit ca. einem dreiviertel Jahr arbeite ich an der Erstellung einer eigenen HP, die ich nun vor drei Wochen online gestellt habe. Wer Lust und Zeit hat kann ja gern mal schauen:

http://www.skotschier.de

Da sie noch im Anfangsstadium ist, werde ich auch die nächste Zeit hauptsächlich mit meiner HP verbringen. Deshalb werde ich hier in erster Linie nur noch als passives Mitglied eure Bilder ansehen, bis ich wieder etwas mehr Zeit habe. Ich hoffe auf euer Verständnis ... ;-)))

Kommentare 29

  • P.E.T.R.A. 20. März 2010, 18:08

    beeindruckend schön...!

    vg petra
  • Wolfgang Vahrenholt 26. Februar 2010, 10:21

    Einfach Begeisterung pur. Die Farben und das Motiv sind hammermäßig. Jetzt werden ich auf HP gehen.
    LG Wolfgang
  • VoF Fan 24. Februar 2010, 21:13

    Ganz einfach, neben den Cracks in der hinteren Wand hat jemand seinen Namen eingraviert und auf der linken Seite ist mit schwarz geschmiert.Bei näherer Betrachtung siehst du links in deinem Bild auch das etwas eingraviert wurde. Traurig sowas
  • Günter Salhofer 24. Februar 2010, 12:25

    Hallo Uwe,
    WOW - absolut geile, kräftige Farben und dazu schon fast organisch anmutende Formen!
    Wirkt herrlich abstrakt - das sind genau die Bilder, die ich liebe :-)
    Grüße,
    Günter
  • Aniko Mocher 17. Februar 2010, 15:52

    This place amazes me every time I see apic.
    br,
    Anikó
  • Josef Schließmann 16. Februar 2010, 11:03

    Wundervoll diese Farben und Formen, ein Augenschmaus.

    LG Josef
  • Marc Maiworm 15. Februar 2010, 22:58

    Kommt sehr gelungen, Uwe!
    Du weißt, das auch ich die Querversion bevorzugt habe, und dein Bild bestätigt meine Ansicht darüber auf's neue.
    Farben und Schärfe sind einwandfrei, so muß das aussehen!

    Gruß Marc

    @VoF Fan: wäre vielleicht kein Fehler, wenn du dich etwas klarer ausdrücken würdest.
  • Annedore Schreiber 15. Februar 2010, 20:40

    Farben und Motiv vom Feinsten!
    Das Erstellen einer HP ist bestimmt spannend und zeitaufwändig. Viel Spaß und viel Erfolg.
    Auf das Gesamtergebnis bin ich echt gespannt.
    LG Annedore
  • Mario Fox 15. Februar 2010, 19:01

    wie die Eingeweide dieser fantastischen Landschaft...
    gruß mario
    PS: viel ERfolg mit DEiner HP, ich schau mal rein bei Gelegenheit, hab auch eine: www.mariofox.de- Du weißt ja bereits, wieviel Zeit dafür draufgeht...
  • Albert Wirtz 15. Februar 2010, 15:26

    super schön Dein Windstone, Du warst zur rechten Zeit vor Ort, so dass alles sehr ausgewogen belichtet ist.
    Gruß
    Albert
    PS: gratuliere zur hp, da sind Schätzchen drin, die Du uns in der fc noch vorenthalten hast.
  • Marco der Günni 15. Februar 2010, 10:52

    Klasse Location , solche Anblicke schafft eben doch nur die Natur .
    Ich guck jetzt mal in die HP .
    Gruß Marco
  • Roland Brunn 15. Februar 2010, 9:44

    Diese beeindruckende Location hast du super festgehalten, Uwe !
    Besonders die Farben sind der Knaller !
    VG Roland
  • Richard. H Fischer 15. Februar 2010, 8:58

    Whow, Uwe, welcome back! Es erinnerte mich sofort an eine Rachenhöhle. Tolle Wirkung. Lieben Gruß, Richard
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 15. Februar 2010, 0:05

    Boaa! Klasse!
    LG
  • ...klee 14. Februar 2010, 22:11

    Wow - also erstmal super Bild! Aber die Homepage ist mindestens genauso gut - endlich kann ich mir die Hawaii-Bilder mal am Stück anschauen. Du hast recht, sie erinnern mich auch ein wenig an die Azoren...
    Freue mich auf mehr!
    ...klee