Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas E. Digital


Free Mitglied, die Maus

__ windows en masse __

Düsseldorf, August 2005

Okay, schon wieder eins davon, aber hier kann ich sogar sagen
daß das Digi-Format mit 4:3 vorteilhafter ist als das KB-Format 2:3!
Das heißt aber ansonsten rein gar nichts! ;-)))


Nikon Coolpix 3700

Kommentare 5

  • Andreas E. Digital 16. August 2005, 10:07

    @ Mirjam, & Frank: Andere Technik - anderer Account! ;-)) Danke Euch! :-))
  • Mirjam Und Frank 15. August 2005, 8:52

    habe jetzt erst deinen 2.account entdeckt....
    gelungene perspektive. der kontrast zwischen blau und weiß ist mir bestens bekannt ;o)

    lg,
    mirjam
  • Andreas E. Digital 15. August 2005, 7:38

    Danke Euch 3en für die Kommentare.
    Mir gefällt das Bild eigentlich sehr gut weil sie sich aus dieser Perspektive da so schön aneinanderschmiegen.
    @ Annette: Tja, andere Architekten - andere Vorstellungen!
    Liebe Grüße Euch, Andreas

  • Theophanu 14. August 2005, 23:50

    wie 3 schwestern. farblich irgendwie passend der eingeschwärzte baum unten. find ich sogar gut.
    lg uta
  • A.-O. W. 14. August 2005, 10:30

    Aber ob sooo viele "windows" nun die Erleuchtung bringen, ist nicht auszumachen - sie sehen alle gleich aus.:-(
    ... und wie es dahinter aussieht, geht sowieso keinen etwas an.
    Ich vergleiche (im "Geiste")
    diese "Windows"-Architektur
    mit der weißen geschwungenen Form des Schauspielhauses
    da liegen Welten zwischen, wenn auch die einzelnen Element sich in gewisser Weise ähneln.
    Für so einen Vergleich ist dieses Bild sehr gut, weil es nicht wertet.
    Danke für bissel morning-brainjogging
    LG annette