Zurück zur Liste
__ Weltjugendtag __

__ Weltjugendtag __

570 4

Andreas E. Digital


kostenloses Benutzerkonto, die Maus

__ Weltjugendtag __

Düsseldorf, Weltjugendtag August 2005


Nikon Coolpix 3700

Kommentare 4

  • Andreas E. Digital 18. August 2005, 8:18

    Danke Euch 3en für die Anmerkung! :-))
    Rechts ist ein Event-Monitor aufgebaut der das Geschehen aus Köln live überträgt!
    Liebe Grüße, Andreas
  • Theophanu 17. August 2005, 13:45

    also ich werd genau dies jetzt tun, mich mit meinen cams ins getümmel stürzen und auf motivglück hoffen.
    muß aber doch vorn jemand aufmerksamkeit erregen, sonst wären sicher mehr gesichter Dir zugewandt. er hat sicher wen gesucht.
    lg uta

  • A.-O. W. 17. August 2005, 8:28

    Weltjugendtag ---
    hock vor dem Bild und frage mich, was all "die Leute" bewogen hat sich hier zu versammeln. Ich kann nirgends eine Attraktion ausmachen für die sich diese Drängerlei lohnt.
    grummel - egal wo ich war/ wo ich bin, überall hab ich Gleichaltrige kennengelernt, zum Glück nie in diesen Massen.
    Aber ich bin lerngierig - irgendwer wird sicher eine auch mir verständliche, das Spektakel begründende Anmerkung schreiben.
    Aber ich bewundere Deinen Mut, Andreas, dich mit Kamera freiwillig (?) in so Getümmel zu stürzen.
    LG annette
  • elvisfirewolf 17. August 2005, 8:13

    das einzigste, deiner kamera zugewandte gesicht ist der hammer! :)))