Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der-plagwitzer


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna

Windbrücke

Auf Wunsch nach mehr Bildern von meiner H0/H0e Anlage stelle ich mal ein etwas älteres Bild (leider nur klein) ein. Es zeigt das Verbindungsmodul "Windbrücke" zwischen meiner Anlage und der eines anderen Modellbahnfreundes!

Kommentare 3

  • der-plagwitzer 5. März 2013, 20:19

    @Thomas Ungelenk

    Es stimmt, da gibt es eine Windbrücke. In meinem Fall hatte ich die Windbrücke bei Freital-Kesselsdorf im Auge. Die Strecke gibt es ja nicht mehr.

    Vielen Dank!
  • Dieter Jüngling 5. März 2013, 20:02

    So geht feiner und vorbildnaher Modellbau.
    Auch die Aufnahme ist sehr gut gemacht.
    Gruß D. J.
  • Thomas Ungelenk 5. März 2013, 8:25

    Der Windschutz erinnert an die Brücke über den Malter-Stausee zwischen Freital-Hainsberg und Kipsdorf. Eine schön gestaltete Szene.
    Viele Grüße aus Thüringen
    von
    Thomas Ungelenk