Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

der-plagwitzer


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna

An der Eierbrücke

Ein GmP mit sä. IV K aus Richtung Schönheide/Süd an der "Eierbrücke" nahe Carolagrün!
Die Brücke ist im Original heute noch erhalten, aber in einem schlechten Zustand!

Ist nicht besonders scharf, zeigt aber das Verbindungs-Eckmodul zu einer H0e Anlage eines befreundeten Modellbahnfreundes!

Kommentare 2

  • der-plagwitzer 7. März 2013, 0:08

    @Dieter

    Vielen Dank! Leider stehen diese Teile zur Zeit nutzlos in der Ecke rum. Ob sie jemals wieder zum Einsatz kommen ist fraglich. Ich versuche wenigsten meine H0/H0e Anlage am Leben zu erhalten.
    Gruß Thomas!
  • Dieter Jüngling 6. März 2013, 23:58

    Die Anlagenteile gefallen mir von der Gestaltung her sehr gut. Es wurden auch hochwertige Materialien zum Bau verwendet. Die vorbildnahe Gestaltung muss man hier auch würdigen.
    Gruß D. J.