Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

der-plagwitzer


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna

772 416-4 fährt am 28.03.2001 in Bhf. Gaschwitz ein.

Als über die Waldbahn noch Ferkeltaxi fuhren. Gaschwitz war in den 70igern ein beliebtes Ziel für Fans der DDR -Rockszene. Ich war auch regelmäßig dort. Vor allem wenn Stern-Combo-Meißen gespielt hat.
Heute ist das Gebäude des Tanzsaales nur noch eine Ruine!

Kommentare 4

  • Klaus Berlin 28. Dezember 2013, 14:59

    Oh ja, ein bisschen "Stern-Combo" lässt sich aber auch heute noch erleben!
    Feines Motiv mit einem klassischen DR-Hl-Signal und vielem mehr...
    VG Klaus
  • BR 45 27. Dezember 2013, 11:21

    Feines Foto der "Pfefferminzblase" am Stellwerk in Gaschwitz und das Zwergsignal haste schön mit ins Bild gebracht.Schön das Du Dein Archiv hier zeigst.
    Grüsse Andy
  • der-plagwitzer 26. Dezember 2013, 16:13

    Danke Michael PK!
    Dieses Motov ist ja heute leider so nicht mehr wiederholbar!
  • Michael PK 26. Dezember 2013, 16:07

    Passt alles gut zusammen vom Bildaufbau