Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

WILDES LAND

Gorges de Spelunca, Westkorsika
Fotografiert am 2.4.2014

In der Schlucht gibt es auch einen beliebten Wanderweg.
Dort war ich noch nicht. Ich steige lieber hoch auf die Berge als in die Schluchten hinab...

CAPU D´ORTO
CAPU D´ORTO
LichtSchattenSucher


DER BERG, DIE STRASSE UND DAS LICHT
DER BERG, DIE STRASSE UND DAS LICHT
LichtSchattenSucher


ZURÜCK IM FRÜHLING
ZURÜCK IM FRÜHLING
LichtSchattenSucher


TIEFSTER INSELWINTER
TIEFSTER INSELWINTER
LichtSchattenSucher

Kommentare 27

  • Sigrid Warnke 4. Juni 2014, 22:55

    Ich mag auch lieber die weite Sicht von oben als Felswände um mich herum. Hier beleuchtet das sanfte Licht die Berge ganz wunderbar.
    Grüsse Sigrid
  • Al Mille 3. Juni 2014, 22:24

    Ein Rückzugsgebiet für Räuber und Piraten. Wundervoll.

    LG Al Mille
  • Horst Seibel 3. Juni 2014, 10:58

    Angesichts deiner Bilderserie steht Korsika definitiv auf meiner Reisewunschliste.
  • Jimbus 2. Juni 2014, 22:18

    Diese Felsformationen sind sehr beeindruckend und faszinierend.
    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme, dort kann man bestimmt sehr gut wandern.

    lg Detlef
  • Reinhold Samonigg 2. Juni 2014, 21:19

    ich wäre in die Schlucht gegangen - die Berge bewundere ich ja sowieso immer bei dir. Tolle Farben und ein sehr interessantes Massiv.

    LG
    Reinhold
  • photodh 2. Juni 2014, 20:21

    Magnifique endroit
    A+
    Daniel
  • Fernsicht 2. Juni 2014, 19:28

    In einem herrlichen Licht zeigst du uns hier das wilde Land.
    Fantastisch !!
    LG Guido
  • MWB-photo 2. Juni 2014, 19:06

    ich steige auch lieber hoch als in Schluchten:-)
    Wunderbare wilde Bergwelt zeigst Du hier.
    LG Margrit
  • Ursula Zürcher 2. Juni 2014, 19:06

    Wild und unberührt - das würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • emen49 2. Juni 2014, 18:03

    Ein überwältigender Blick in diese wunderschöne Landschaft.
    VG Marianne

  • Angela Höfer 2. Juni 2014, 17:24

    erinnert mich irgendwie an karl may filme
    irgendwo reitet bestimmt gleich winnetou durchs bild ;-)
  • Bernd Dietrich 2. Juni 2014, 16:52

    Die schroffen Felsen sind schön milde beleuchtet - macht sie gleich viel weicher. Würde mich mal geologisch interessieren - ist das ein Faltungsgebirge mit hochgeschobenem Meeresboden? Weil, Afrika rummst ja gegen Europa und da faltet sich ja eigentlich so einiges...
    Fragende Grüße, Bernd
  • ErichS. 2. Juni 2014, 14:35

    Schluchten und Berge alles hat ihren Reiz. Die Berge dürften dabei die größere Herausforderung sein.
    Die Insel ist bekannt für die wild zerklüfteten Berge wie man in deinem Bildern wunderbar sieht.
    Das Licht macht die Felsen wunderschön plastisch fast zum Hingreifen.
    Ein herrliches Bild da kommt Freude auf.
    Gruss Erich
  • Angelika_K 2. Juni 2014, 14:19

    Erinnert mich an Gran Canaria. Sehr schön.
    lg Angelika
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. Juni 2014, 13:06

    eine tolle Landschaft, perfekt belichtet
    Gruß Wolfgang