Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Wilder Schwarzwald

Auf dem Feldberg im Schwarzwald am 14.1.08 mit Stieve H. .
Schneeschuhtour vom Haus der Natur hoch zum Seebuck dann zum Mittelbuck und dann zum Feldberg. Vom Feldberg runter zur Todtnauerhütte und dann zum Parkplatz zurück.
Es war doch noch lange trocken mit leichtem Sonnenschein. Es hatte dann aber doch angefangen zu schneien und in den tiefen zu regnen. Blick geht nach Westen zur Wetterfront.

Canon Eos 30D


Kommentare 18

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz