Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Erinnerung I

Bin mal mein Bilderarchiv der letzten zwei Jahre durchgegangen und habe entschieden, dass ich einzelne Bilder von besonderen Ereignissen hochladen werde .

Diese Aufnahme stammt von meinem zweitägigen Syltaufenthalt im November 2006 mit meinem besten Freund Joachim und meiner lieben Anna.
Kurz vor Sonnenuntergang bei Sansibar.

Canon Eos 30D



Kommentare 15

  • N. Claudia 20. Januar 2008, 15:04

    eine wundervolle erinnerung..
    tolle stimmung und brilliante fotografie
    einen lg in einen sonnigen sonntag, claudia
  • Petra V 18. Januar 2008, 13:58

    wunderbar, wie das gras glänzt, freu mich schon auf den sommer lg petra
  • Steffen Kuehn 17. Januar 2008, 15:41

    Jepp, das mag ich auch ! Weite und diese Farben, Stille und das Meer.
    Sehr schön !

    vG; Steffen
  • Miguel Babo 17. Januar 2008, 8:57

    Ach ja, das Meer.Da war ich vor 2 Wochen um mich wieder aufzuladen. Tolle Komposition und Farben. Klasse.

    Gruß Mig
  • Michael Hotze 16. Januar 2008, 22:11

    Eine schöne Erinnerung mit seh harmonischen Farben.

    Gruss
    Michael
  • lightning 16. Januar 2008, 19:49

    Wo Du bist , ist auch der Wind *g*...der Bildaufbau und die Lichstimmung finde ich hier besonders schön.
    LG Ute
  • Jan Schliebitz 16. Januar 2008, 17:43

    Ein schön komponiertes Bild! Die Bewegungsunschärfe in den Gräsern ist klasse.
    Gruß
    Jan
  • Daniel Schoenen 16. Januar 2008, 17:17

    tolle warme Farben !!

    viele Grüße
    Daniel
  • Karl Herrling 16. Januar 2008, 16:32

    sehr schönes Licht,Farben und Stimmung !

    Gruß Karl
  • And~REA 16. Januar 2008, 13:42

    Oh, das mit der Festplatten-Durchsuchungsaktion war eine echt gute Entscheidung. Eine tolle Aufnahme in diesen Farben, echt schön!
    LG, Andrea
  • Peter Arnheiter 16. Januar 2008, 12:58

    Sehr schön! Und noch schöner: Anna war dabei! Ich kann mich Euch beide so richtig vorstellen, wie Ihr glücklich diesem wunderbar fotografierten einsamen Strand entlangwandert ... während Jochim anderswo auf Fotopirsch geht! :-))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Alexander R 16. Januar 2008, 11:27

    sehr fein, schönes Licht und die Bewegungsunschärfe der vom Wind bewegten Gräser macht des Bild interessant, gefällt mir
    LG Alexander
  • Gudrun Ruf 16. Januar 2008, 11:18

    uiiiiiiiiiii - sieht ganz klasse aus.

    Die Wellen des Meeres setzen sich in den Wellen des Grases fort.
    Ein bild mit ganz viel Dynaik.

    Gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Philipp Baumann 16. Januar 2008, 11:17

    Klasse! Der Wind kommt super gut rüber! Das Licht ist auch perfekt!
  • J. Mayr 16. Januar 2008, 11:15

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Die vom Wind bewegten Gräßer erscheinen wie Wellen und korrespondieren mit den Meereswellen. Bildaufbau und Licht perfekt.
    Gruß
    Johannes

Informationen

Sektion
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz