Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Wildemann

Wildemann gehört zum Landkreis Goslar in Niedersachsen. Es ist die kleinste der sieben Bergstädte im Oberharz und gehört zur Samtgemeinde Oberharz.

Kommentare 11

  • Karl-Heinz Lüpke 7. Mai 2010, 20:43

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme in gelungener Bildgestaltung..
    LG
    Kalle
  • Rosetta4 22. April 2010, 17:49

    Sehr schönes Dorfbild, der Schnee ist nun hoffentlich auch auf den Hängen geschmolzen.
    LG, Rosetta
  • Friedhelm Ohm 16. April 2010, 22:36

    Hallo Frank , durch Deine schöne Aufnahme bringst Du mich auf eine Idee , ein Harz Besuch wäre für mich auch mal wieder etwas Schönes
    Dein Foto ist sehr eindrucksvoll und schön geworden .
    Viele schöne Grüße von Fiddi ...
  • growing-ok-ego 16. April 2010, 8:58

    ein toller Ausblick, klasse aufgenommen.
    LG growing-ok-ego
  • Motie 15. April 2010, 18:32

    Hallo und Tach auch !
    Wir sagen immer 1000klassegut
    wenn uns etwas besonders gut gefällt
    und dieses Foto hast Du super gut hinbekommen.
    LG Die Jungs
  • Auster 14. April 2010, 22:16

    schöne lanschaftsaufnahme,toller blick bis hin zum berg... lg. barbara
  • Herta-Wien 14. April 2010, 21:59

    Ein schönes Bild Frank,
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • A. Ehrhardt 14. April 2010, 18:52

    ein schönes motiv, schärfe und gestaltung gefallen mir gut

    lg andreas
  • fotomarion 14. April 2010, 18:50

    :-)
    und einen kleinen stollen gibts da auch...den 4tel 8ter stollen oder so ??????????
    feiner blick über das dörfchen..
    glg
    majonn
  • Heide Jankowski 14. April 2010, 17:43

    Der Harz mit seinen liebenswerten Ortschaften ist ein lohnenswertes Reiseziel. Er liegt direkt vor meiner Haustür, na ja, ca. 1/2h Fahrt. Schön hast Du Wildemann abgelichtet und auf den Berggipfeln liegt sogar noch etwas Schnee.
    Liebe Grüsse - Heide
  • Sylvia Schulz 14. April 2010, 17:31

    Hallo Frank, hast Du Urlaum im Harz verbracht,? eine schöne Ansicht des Ortes und der kleine Bach macht sich hier auch prima
    lg Sylvia