Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wilde Tulpe (Tulipa sylvestris)

Wilde Tulpe (Tulipa sylvestris)

720 28

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Wilde Tulpe (Tulipa sylvestris)

...blühen wieder
mit ihrem wundervollen Duft bei uns auf dem
"Tüllinger"
Heute beim Spaziergang.



... die Reisebilder folgen, nur die Tulpen wollten wir euch zwischendurch zeigen.

Kommentare 28

  • Christa Kramer 15. April 2012, 17:02

    Uuuihhh, da habe ich wieder einiges verpasst, das wäre schade, denn da sind wieder sehr schöne Fotos zu sehen! So wie dieses hier in einer bezaubernden Schärfe und toller Präsentation!
    Liebe Grüße Christa
  • Rike Gr. 14. April 2012, 17:07

    auf dem Tüllinger gibt es wilde Tulpen? WOW wie schön.. die habe ich dort noch nicht entdeckt, dafür aber einen excellten "Gutedel"..grins
    wünsche euch beiden einen schönen Abend..
    Rike
  • hering hannelore 14. April 2012, 15:37

    was für eine schönheit,
    schön daß ihr die tulpe hier zeigt.
    es ist schon unglaublich, was man auf einem spaziergang
    immer wieder für schönheiten entdecken kann-wenn man nur richtig hinschaut...
    ich wünsche euch ein zauberhaftes wochenende und
    schicke ganz liebe grüße
    hanne
  • wfl 13. April 2012, 22:11

    Sehr schöne Präsentation, Farben und Schärfe.
    Ein beeindruckendes Blumenfoto.
    Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.
    vg Wilfried
  • EdelS 13. April 2012, 21:06

    So klein und doch riesig groß diese Blume Das Foto ist großartig! Liebe Grüße Edel
  • Angelika El. 13. April 2012, 21:05


    Wunderschön, diese Wildtulpen mit den herrlich intensiven Gelbtönen! Ihre Blütensterne sind einfach bezaubernd!

    LG!
    Angelika

  • Jochen aus Bremen 13. April 2012, 15:23

    Wunderschöns Blumenbild. Der Gelbton und der Kontrast zum Himmel gefällt mir sehr gut. Schade, dass sie nicht zu riechen ist.
    LG Jochen
  • monika hagenah 13. April 2012, 12:32

    Eine feine Blütenaufnahme.
    LG Monika & ein schönes Wochenende ;)
  • Fotofurz 13. April 2012, 8:31

    Die ist wunderschön.
    LG Ivonne
  • Sonja Grünbauer 12. April 2012, 22:13

    klasse mit dem fill in Flash. Passt+gr Sonja
  • Rike L 12. April 2012, 19:32

    Aus dieser Perspektive kommt diese "Schöne Wilde" perfekt zur Geltung.
    lg Ulrike
  • ..Lichtmalerin 12. April 2012, 18:26

    diese wilde Tulpe habt ihr aber sehr toll präsentiert ...
    LG CHRIS
  • A-N-J-A 12. April 2012, 13:58

    Ganz zauberhaft....
    Mag ich sehr gerne...
    Habe sie noch nie in freier Wildbahn gesehen...
    Lg. Anja
  • Philomena Hammer 12. April 2012, 12:19

    vielen Dank, die sind ja echt wunderschön. Nicht zu letzt durch euer Fototalent.
    LG
  • mirabay 12. April 2012, 11:30

    ich rieche sie förmlich....wunderbar präsentiert liebe Margret...in gelb und gegen den grauen Himmel gerichtet. Da kommt sie besonders gut zur Geltung.
    LG
    Sara