Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Wasser & Stein

Vom Wasser geschliffener Felsen im Verzascatal, Tessin, Schweiz.

Bizarre Felsen im Flussbett wie sie schöner nicht sein können.
Wir stehen immer wieder davor und staunen....

Verzascatal
Verzascatal
Margret u. Stephan

Kommentare 24

  • Fröhlich Agnes 15. April 2012, 20:33

    eine wundervolle Aufnahme und sehr fein in den farben..lg Agnes
  • Christa Kramer 15. April 2012, 17:04

    Schon sagenhaft was uns die Natur zu bieten hat! Das schaut hier sehr interessant aus!
    Liebe Grüße Christa
  • Diana von Bohlen 14. April 2012, 20:32

    WUNDERVOLL!

    hat schon meditativen Charakter !

    LG Diana
  • Rike Gr. 14. April 2012, 17:04

    die Formen und Strukturen finde ich ich ganz besonders schön, ein Bild, das ich mir ganz lange ansehen kann, um die Natur zu bewundern, denn sie schafft es, uns immer wieder Kunstwerke zu liefern..
    Ganz lieben GRuß
    Rike
  • HYZARA 13. April 2012, 23:00

    Ein tolles Zuammenspiel!
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • EdelS 13. April 2012, 21:07

    Ich bin schwer beeindruckt von dem was die Natur so zeigt! Danke für diese tolle Aufnahme! Liebe Grüße Edel
  • Sabine Kalweit 13. April 2012, 18:01

    So etwas kommt auch als Aquarellmalerei sehr gut!
    Ich kenne jemanden, der das ganz phantastisch umsetzt.
    Aber auch als Fotografie ein Knüller!
    Liebe Grüße von Sabine
  • Monue 13. April 2012, 15:42

    Das sieht ja toll aus!!!
    Einfach wundervoll was die Natur immer wieder zustande bringt.... herrliche Farben und Formen... ein Werk zum Staunen und eine schöne Aufnahme!
    LG Moni
  • Jochen aus Bremen 13. April 2012, 15:25

    Faszinierend schöne Strukturen und Formen. Vor so etwas kann ich auch staunend stehen bleiben und eine gedankliche Zeitreise dahin zurückmachen.
    LG Jochen
  • Peter C. Hug 13. April 2012, 14:43

    Ja, das ist eine faszinierende Welt - da kann ich auch nur immer staunen! Vor allem wenn man bedenkt wie viele Jahre das Wasser gebraucht hat, diese bizarren Kunstwerke zu schaffen! Auch die Impressionen vom 25.3.2011 sind klasse!
    LG
    Peter
  • monika hagenah 13. April 2012, 12:31

    Eine ganz interessante Landschaft.
    Super, diese Marmorierungen ;)
    LG Monika
  • Anka R. 13. April 2012, 0:10

    Das ist ja toll Margret !!!!
    Dieses Verhältnis ist wie aus dem Leben gegriffen.
    Da fallen mir auf Anhieb viele Vergleiche ein.
    Eine geniale Aufnahme klasse abgelichtet :-))

    die Gezeiten sind ein Wunder der Natur
    der Wind, das Wasser, das Licht, die Luft
    es zu spüren bedeutet Leben pur
    das ist wie ein Hauch von zartem Duft

    so wird das Empfinden und Spüren ganz fein
    man muss nur bereit sein es zu sehen
    und scheint etwas noch so klein
    kann es doch stark sein und im Leben bestehen

    das kleinste Teil ist doch so wichtig
    auch das gehört zum Leben
    es zu sehen und zu achten ist richtig
    man sollte alles zu gleichen Teilen geben

    Ein Gedicht von mir zu Deinem Bild :-))
    L.G. ANKA

  • Bernhard Kuhlmann 12. April 2012, 19:29

    Ist es nicht ein Wunder, was die Natur zustande bringt !
    Euer Bild ist nur ein Beispiel.
    Gruß bernd
  • Kerstin und Diddi 12. April 2012, 18:48

    Farben und Strukturen sind klasse.
    Auf diesem Foto kommt es noch besser zu Geltung.
    Sehr gut fotografiert.
    LG Diddi
  • Susanne47 12. April 2012, 18:35

    Mir geht es genau so, kein Besuch im Tessin ohne dass wir in dieses wildromantische Tal fahren, wunderschön ist eure Aufnahme.
    Kompliment und Grüessli Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.1 mm
ISO 400