Zurück zur Liste
Wilde Ostseewellen

Wilde Ostseewellen

853 4

Bernd Paksa


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wilde Ostseewellen

Hafenmole von Saßnitz

Kommentare 4

  • Sarah Tustra 14. September 2003, 22:36

    Feine Welle
    Gruß
    Matthias
  • Jette H. 14. Juni 2003, 19:03

    Oh..da hätte ich auch gern gestanden...oder wäre stundenlang am Strand gelaufen...Toll getroffen !
    LG
    Jette
  • Bernd Paksa 7. Mai 2003, 23:03

    Hi Jutta,
    der Wind war tatsächlich recht frisch und schönes grellen Gegenlicht war auch. Ncht alle Wellen gingen so schön hoch, hab ne ganze Weile auf eine ordentliche gewartet.
    Mein Neffe wollte am liebsten mit einen Fischkutter zu Angeln rausfahren. Den gefallen haben wir Landratten ihn dann doch micht getan. Mir reicht auch Rügenfisch aus der Dose ;-))

    Gruß Bernd
  • Jutta Schär 7. Mai 2003, 22:44

    ganz schön hoch die Welle und der kleine ist sicher ganz angetan von diesem Seegang, sieht nach einem stürmischen Tag aus.
    sehr schön, wie die Mauer...Mole ins Bild führt auf den Leuchtturm zu.... mir gefällt es richtig guut
    lg jutta