Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.101 16

Bernd Paksa


Free Mitglied, Berlin

Minolta-Duell

Stereotypentreffen im Hunsrück Mai 2009

Das Duell aus meiner Sicht.

Duell [3D]
Duell [3D]
S. Giehl

Kommentare 16

  • Thomas Kötz 20. Mai 2009, 9:18

    Mitnichten, lieber Siegfried :-)
  • Siegfried Neumann 19. Mai 2009, 23:53

    Der Rahmen ist klasse! Habe bis jetzt noch nichts mit Rahmen ausprobiert.
    Habe versucht zumindes mal die Bilder und Kommentare vom Treffen zu sichten und nun auch was hochgeladen.
    Silke und Bernd
    Silke und Bernd
    Siegfried Neumann

    @Thomas muss ich mir Gedanken machen, dass man bei meiner Ansicht das schielen anfängt?

    LG Siegfried
  • Bernd Paksa 15. Mai 2009, 21:05

    Freut mich ganz besonders das Heike ihren ersten Kreuzblickerfolg bei diesem Bild hatte. Muss nicht gleich Schampus sein, die Maibowle war auch sehr lecker.

    Prosit
    Bernd
  • Silke Haaf 15. Mai 2009, 14:35

    Gratulation an Heike!!!
    Willkommen bei den KreuzblickerInnen!!

    Schampus wirkt bestimmt ganz gut und hilft beim leichten Eindrehen der Augen.
    Für den Parallelblick eher kontraproduktiv, wie ich nach ein paar Gläschen Wein feststellen musste...;-)
    Gruß von Silke
  • Thomas Kötz 15. Mai 2009, 10:42

    Mit der Flasche Schampus VORHER wäre Heike das Schielen bestimmt viel leichter gelungen *Duckundweg*
  • Thomas E. Herrmann 14. Mai 2009, 20:42

    Heureka:

    Heike hat's geschafft, sie kann den Kreuzblick (zumindest bei diesem Bild).

    Mal nach ner Flasche Schampus sucht (Werner weiss was ich meine).

    LG
    Thomas
  • Jan-Dierk Borgmann 13. Mai 2009, 13:02

    Den Rahmen finde ich auch sehr gut gelungen!
    Gruß von Jan
  • Martin Zapf 12. Mai 2009, 21:53

    Stark gerahmt!
    Gruss Martin
  • Silke Haaf 12. Mai 2009, 1:03

    Die Rahmenausbuchtung unten finde ich klasse!
    Passt auch gut zu Siggis vorn umgeschnalltem Rucksack.

    Oben hätte ich den Rahmen lieber gerade im Hintergrund, so wie die Seiten verlaufen lassen, dann hätte man Siggi besser am Kopf kraulen können...;-)

    Das Gespann kommt natürlich gut raus!

    Jetzt fehlt nur noch Siggis Sicht??!!
    Gruß von Silke
  • Bernd Paksa 11. Mai 2009, 23:28

    @Sascha, Danke für den Hinweis, Danke für das Angebot. Hab es gerade repariert.
    Gruß Bernd
  • Sascha Becher 11. Mai 2009, 22:07

    Der Rahmen ist sehr zweckmäßig eingesetzt.
    Wann geht es mit der Übersetzung los?
    Die Download-Links auf stereomasken.de sind down.
    Ich kann Dir auf die Schnelle Webspace meiner Seite
    (stereotron.com) als Spiegel anbieten.
    Gruß, Sascha
  • Thomas Kötz 11. Mai 2009, 22:03

    Cooler Rahmen - aber was sollte ich von Dir auch anderes erwarten...
  • Bernd Paksa 11. Mai 2009, 21:25

    Muss mal über einen automatischen Anmerkungsschreiber nachdenken ;-))
  • SisX 11. Mai 2009, 21:23

    manchmal lauere ich :-)))))
  • Bernd Paksa 11. Mai 2009, 21:16

    @SisX
    Wow, so schnell mit der Anmerkung, ich ärgere mich noch mit meinem langsamen Internetzugang herum, du warst bald schneller als ich mit dem Hochladen fertig.

    Viele Grüße
    Bernd