Zurück zur Liste
wild-bewegte Schönheit

wild-bewegte Schönheit

1.476 12

Lisabella


kostenloses Benutzerkonto, München

wild-bewegte Schönheit

der Schwertlilie

Kommentare 12

  • norma ateca 24. Juni 2015, 14:08

    HERRLICH zu sehen LG Norma
  • Biggi Gl. 23. Juni 2015, 22:14

    Die Farbe dieser schönen Blüte gefällt mir besonders gut. Hier sieht man auch daß alles vergänglich ist. Du zeigst hier aber auch einen passenden Hintergrund mit dezent-schönen Farben.
    Bis bald und lg Biggi
  • Brigitte Hoffmann 23. Juni 2015, 11:22

    Das ist ja wirklich ein besonders schönes Objekt.
    Die vertrocknete Blüte im Hintergrund zeigt uns die Vergänglichkeit. Klasse aufgenommen Lisa!
    Grüßli Brigitte
  • Mme Britt 22. Juni 2015, 15:06

    Hallo Lisa, die wild bewegte Schönheit fängt schon an zu altern. Aber auch dann ist sie noch schön in Form und Ausstrahlung. Hast ein schönes Portrait von ihr gemacht. Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Britt
  • aspectus 21. Juni 2015, 19:18

    Fantastische Farben! Eine wirkliche Schönheit wunderbar freigestellt.
    LG Renate
  • marant 20. Juni 2015, 19:30

    eine wild-verformte-blüten-schönheit die sich widerstrebend ihrem schicksal fügt ... :)

    viele grüsse und schönes wochenende noch !
    marant
  • Rudolf Büttner 20. Juni 2015, 15:12

    Feine Linien bestimmen das Bild der kräftigen Farben. Danke, Rudi
  • Christl Pl. 20. Juni 2015, 14:25

    ...mit einem herrlichen Hintergrund. Und eine Schönheit ist sie, diese Lilie.
    Ganz liebe Grüße Christl
  • Boschfoto 20. Juni 2015, 8:16

    Immer ein Hingucker die Iris in ihren vielen Farben. Herzlichst Hubert
  • catweazle99-Tierfotografie 20. Juni 2015, 6:08

    eine wunderschöne Aufnahme in herrlichen Farben und erstklassiger Freistellung
    lg K.-Heinz
  • † Ushie Farkas 20. Juni 2015, 0:47

    BESONDERS REIZVOLL! Liebe Grüße
  • Ev S.K. 19. Juni 2015, 22:47

    .. die sich in ihrer Intensivfarbe zeigt - und noch etwas Abgeblühtes dazu.. der Sommer in seiner schönsten Form mit seinem Blühen und Vergehen..!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Natürliches
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 400