Zurück zur Liste
Die letzten Krokusse....

Die letzten Krokusse....

2.005 11

Lisabella


kostenloses Benutzerkonto, München

Die letzten Krokusse....

.... für dieses Jahr

Kommentare 11

  • † dannpet 12. Mai 2016, 15:09

    "Frühling lässt sein blaues Band... ..."
    Sanft beginnt er, kraftvoll vollendet er sich, der Frühling. hg, Peter
  • Lana 1 8. April 2016, 22:14

    Sehr fein hast Du die Schärfe auf die Krokusse gerichtet eingebettet in die Unschärfe des Hintergrunds und des Vordergrunds. So erstrahlen sie nocheinmal in ihrer schönen Farbe!! Und Du ehrst sie nocheinmal! Dir ein schönes WE und LG Brigitta
  • Boschfoto 6. April 2016, 21:41

    Wunderschöner Anblick. Herzlichst Hubert
  • Biggi Gl. 2. April 2016, 21:28

    Leider, und trotzdem freuen wir uns schon auf die nächsten Blümchen die jetzt blühen werden. Sehr schön diese Farben, sehr harmonisch.
    Liebe Lisa wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Biggi
  • AMABU 31. März 2016, 22:15

    Schön, daß Du sie für uns festgehalten hast und wir uns an dem Anblick erfreuen können
    FEIN !!
    LG AMABU
  • Robert.p. 31. März 2016, 21:28

    Kaum ist das neue Jahr etwas fortgeschritten, schon müssen wir von den schönen Krokussen wieder Abschied nehmen. Doch dieser Reigen vom Kommen und Vergehen gehört ja zu den festen Abläufen der Natur...
    Wunderschön wieder, wie gut Du die Blumen zwischen den beiden unscharfen Bereichen platziert hast- perfekt.
    Auch die Farben grün/lila ergänzen sich in großer Harmonie.
    Liebe Grüße von Robert
  • Christl Pl. 30. März 2016, 20:05

    Stimmt, ihre Zeit ist schön langsam vorbei. Aber dieses Jahr haben sie uns lange erfreut (deine noch immer) und dem Wetter getrotzt :)
    Herzliche Grüße Christl
  • ManThall 30. März 2016, 19:27

    Genialer Schärfepunkt, herrliche Farben und Licht.
    Tolle Aufnahme.
    lg ManThall
  • Heide Jankowski 30. März 2016, 14:36

    Da sind aber noch einige besonders schöne Exemplare aus der Erde geschossen, liebe Lisa. Ja, alles hat seine Zeit. Im nächsten Jahr blühen sie sicher wieder.
    Liebe Grüße sendet dir Heide
  • Ulrike Sobick 30. März 2016, 14:01

    Aber sehr schöne!
    Ja - bald sind sie schon wieder vorbei - dann kommen andere Blumen.
    LG Ulrike
  • catweazle99-Tierfotografie 30. März 2016, 8:30

    mir gefällt das Licht besonders gut - wunderschön fotografiert klasse Schärfe und tolle Farben
    lg K.-Heinz