Zurück zur Liste
Frühlingserwachen im Haspelmoor

Frühlingserwachen im Haspelmoor

3.333 13

Lisabella


kostenloses Benutzerkonto, München

Frühlingserwachen im Haspelmoor

ein sonniger Frühlingstag lockt ins Haspelmoor

Kommentare 13

  • herbstfalke 26. Januar 2018, 13:32

    Oh eine ganz andere Darstellung als ich das Haspelmoor hier einstellte. Das ist spannend. Na hoffentlich ists wieder bald soweit. :-) Wirkt aber echt bei Dir so, als würde man da sitzen und den Vögeln zuhören. Viele Grüße Raphael
  • Frank-K. 19. Mai 2017, 10:31

    Ein Bild, das auf mich fast wie eine verträumte Landschaftsmalerei wirkt.
    Aufnahmen dieser Güte, sind für mich wirklich vollendete Fotokunst :-)

    Liebe Grüße,
    Frank.
  • Charly Charity 13. Juli 2016, 20:34

    Eine sehr schöne Frühlingsaufnahme!*****
    lg Dagmar
  • Nordeifeler 1. Juni 2016, 18:23

    Ja das frische Grün ist einfach schön,man kann nicht genug davon kriegen..Du hast es in einem tollen Foto festgehalten..
    Grüße Kai..
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 26. Mai 2016, 11:38

    Ein wahres Naturparadies in der schönsten Jahreszeit!
    LG Bernd
  • Robert.p. 24. Mai 2016, 18:16

    Liebe Lisa,
    ganz spontan- nach dem Betrachten dieses schönen Bildes muß ich sagen- leider war ich noch nicht am "Haspelmoor".
    Dein Bild vermittelt einen wunderschönen Blick in diese zauberhafte, vom Frühling geprägte Landschaft.
    Nun wohnt man schon seit vielen Jahrzehnte in München, und es gibt immer noch die berühmten "weissen Flecken".
    Warum in die Ferne schweifen- ist doch das Schöne so nahe.
    Liebe Grüße von Robert
  • Inge S. K. 23. Mai 2016, 16:38

    Da will ich auch schon länger hin, muss schön dort sein.
    LG Inge
  • marant 7. Mai 2016, 18:03

    auch im moor grünt es so grün nun lohnt es sich auch in diese welt einzutauchen !

    viele grüsse ...
    marant
  • Markus 4 5. Mai 2016, 9:55

    Das Haspelmoor liegt so nahe von München und hat sogar einen eigenen Bahnhof und trotzdem war ich noch nie dort.
    Danke Lisa für diesen Wink mit dem Zaunpfahl und dieses schöne Bild

    Habedieehre
    Markus
  • AMABU 4. Mai 2016, 21:47

    Mit eine wundervollen Spiegelung
    Sehr fein
    LG AMABU
  • GraceW 4. Mai 2016, 21:27

    ja, bestimmt zwitschern hier die vögel und die ganze natur ist im aufbruch!
    was die neue fc betrifft, finde ich es sehr anstrengend!! die großen vorschaubilder und die etwas kleineren großansichten (trotz zoom) ist auch nicht mein ding, aber ein bischen habe ich mich daran gewöhnt, es bleibt uns ja nichts anderes übrig.....es hat uns ja keiner gefragt und fragt uns auch keiner!!!
    gruß grace
  • Rudolf Büttner 4. Mai 2016, 18:31

    Ein Frühlingserwachen noch ganz botanisch und friedlich. Ein stimmungsvolles Bild. Danke, Rudi
  • catweazle99-Tierfotografie 4. Mai 2016, 18:02

    optisch und sicherlich auch akustisch ein Genuss - klasse Aufnahme von dieser schönen Idylle
    lg K.-Heinz