Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 22

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Wiiiiinter...

Zwei Buebe im Schnee....

Kommentare 22

  • Burkhard Wysekal 14. Januar 2012, 15:20

    Ich versteh nur Pickel und Karnickel.....wobei ich ein leckeres Frauenhinterteil auch nicht schlecht finde . Aber bei der Kälte ziehen die nicht blank......:-)).
    Winterlich erfrischend aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • violette 14. Januar 2012, 1:24

    j'aimerais etre avec eux dans ce paradis blanc************
    amitiés,bise
  • Robert Schwendemann 13. Januar 2012, 16:13

    Ho ho hooooo...bis ma s`Pflaschder wegreißt....LACHHHHHHH
  • Moonshroom 13. Januar 2012, 15:49

    Ja genau Robert,
    Pflaster drauf und weiter gehts...! ;-)))
  • Robert Schwendemann 13. Januar 2012, 15:30

    @Bernd wo de recht hosch,hosch recht, wenn ich das Bild so anschau...die beiden alten Karnickel außerhalb vom Bau...isch schlimmer als e Pikel om Hintern einer schönen Frau...lach...bin aber schu weg...!
  • Moonshroom 13. Januar 2012, 15:21

    Wenn du die alten Karnickel überstempelst, issen ein schönes Winterbild! ;-))
    VG --- Bernd
  • Jörg Klüber 13. Januar 2012, 7:03

    @Daniel: Alte Karnickel isch guat! :-)))))
    Ein sch..ß Winter ist das dieses Jahr!
    LG Jörg
  • Robert Schwendemann 11. Januar 2012, 21:25

    @Daniel...alte Karnikel...LACH...aber der Winter wird noch kommen...auch Fernsichten...die andere Seite aber...haben wir dann auch Zeit zu fotografieren...oder müsse mr halt grad arbeiten...!!!????!!!!????
    Gruß Robert
  • Maier Ute 11. Januar 2012, 20:36

    Was du nicht sagst......
    und jetzt ne Schneeballschlacht !!
    I glaub, di zwai kenni !

    LG Ute
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Januar 2012, 10:38

    Echt schön die verschneiten Bäume. So sollte der Winter eigentlich aussehen. Wir hatten hier auch schon einiges an Schnee, aber er war immer nur matschig und unansehnlich.
    LG Heike
  • elab61 10. Januar 2012, 18:58

    Donnerwetter noch mal, wo bleibt er denn nur.:-)). VG elab61
  • Feedaniel 10. Januar 2012, 18:38

    So langsam glaube ich das dies unsere einzige Schneetour diesen Winter war. Ich seh schon die Osterglocken in meinem Garten.
    Und von wegen Schneehasen. Ä paar alte Karnikel hab ich gsehe.
    Grüße
    Daniel
  • Robert Schwendemann 10. Januar 2012, 17:34

    @Petra die sind ständig hinter Skihaserl her...grinsduckundweg.
    Lg Robert
  • Pe.Ha.Ha.Be. 10. Januar 2012, 17:17

    Deine Buben sehen aus wie Fotografen.... Ich finde diese Aussicht schon klasse. Aber was sehen die am Rand dort?
    Lg Petra
  • Aufleben 10. Januar 2012, 11:58

    Das sieht ja irreschön aus da oben, lieber Robert. Du entführst mich mit deinem tollen Bild in eine andere Welt, sehr schön gestaltet mit dem Ausblick!!
    LG Aufleben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz