Wolfi F.


Premium (Basic), Innsbruck

Kommentare 64

  • Frederic Bauer 11. Mai 2022, 19:47

    Wunderschön eingebettet, klasse der Schärfe-Unschärfekontrast.
  • Peter Neyer 25. April 2022, 17:30

    Einfach wunderschön präsentiert...top.
    LG Peter
  • Andrea Lessel 1. März 2022, 23:43

    Es berührt mich. Danke
  • Gabi Jaeger 25. Februar 2022, 17:30

    Ein sehr sinnliches, besonderes Bild. Ich mag es sehr.
    Es passt in diese  wirre Zeit .
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Weinstein 24. Februar 2022, 17:51

    WIESO...?.. ja, wieso zeigst du uns diese zauberhafte Blümchenfotografie?.. ganz einfach, lieber Wolfi, weil du ein toller Fotograf mit viel Herz bist.. und weil wir gar nicht genug bekommen können von deinen herrlichen Fotoarbeiten.. wie hier.. ein traumhaft schönes Makro.. dezente Farben.. sanfte Schärfe und Licht.. Kompliment, ein echtes Highlight ist dieser Frühblüher.. gibt's nur bei dir zu sehen.. ich muss einfach öfter hier auftauchen..
    weiß ich doch, dass meine Seele bei deinen Fotos jedesmal jubiliert.. nee.. ist nicht übertrieben.. das ist so, Wolfi.. sei lieb gegrüßt von Hanne und bleib' gesund!
    • Wolfi F. 24. Februar 2022, 19:05

      Danke Hanne, deine Kommentare sin für mich immer wie Streicheleinheiten, leider besitze ich diese Gabe nicht.
      Aber es ist so schön wen meine Bilder manche Menschen berühren.
      Das ist für mich eine der schönsten Motivationen zum Fotografieren. 
      Lg. Wolfi
  • meissnan 18. Februar 2022, 20:30

    Ein Traum! LG Anne
  • ute23 14. Februar 2022, 21:10

    Hallo Wolfi,

    als Blümchenfan geht mir bei diesem Bilder wieder das Herz auf. Mich spricht es sehr an. Vor allem mit der Sanftheit, die es ausstrahlt. Ein klein wenig Melancholie spüre ich beim Betrachten auch. Ein zauberhaftes Bild.

    LG Ute
  • Gabi_lcgt 11. Februar 2022, 19:43

    Ich mach's kurz: mir gefallen alle Bilder, besonders die Makros
    LG
    Gabi
  • Michi M. 87 10. Februar 2022, 10:11

    Wundervoll zart. Bin begeistert!
    LG:)
    Michi
  • aorta-besler 5. Februar 2022, 8:44

    Zauberhaft!
  • Martin Wenner 4. Februar 2022, 18:49

    Tatsächlich Raum für Interpretationen. Auf jeden Fall macht es auch Vorfreude auf den Frühling. Auf den April mit den blühenden Buschwindröschen. Wie immer, herrlich von Dir in Szene gesetzt.
    Viele Grüße nach Innsbruck.

    Martin
  • Achim Oetzel 3. Februar 2022, 16:28

    Ein sehr Nachdenkliches Wieso - Raum für Interpretationen -
    LG Achim
  • SieglindeS 30. Januar 2022, 17:47

    ...wunderschön, der Kreislauf des Lebens .... bald blühen sie wieder ** LG Siggi
  • Latigid Wolfgang 30. Januar 2022, 0:03

    Eine großartige Fotoarbeit Chapeau Wolfi.+++

    LG  Wolfgang
  • ayla77 29. Januar 2022, 18:39

    Deine Frage verstehe ich jetzt zwar nicht, aber die Aufnahme ist mega! Lg, Bettina