Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 7

  • Ulli Pohl 8. Januar 2006, 18:09

    laterne und himmelsspiegelung bringen abwechslung ins bild

    lg uli
  • Nicolae Donat 7. Januar 2006, 23:06

    sieht für mich einwenig wie filmstreifen aus :-)
    und wenn ich die augen zukneife, verschimmt es und mit der zeit seh ich nur noch die spiegelung
    in einem riesen spiegel, der griff eine lampe.
  • Wolfgang Weninger 7. Januar 2006, 14:38

    mir gehts wie dem Jürgen, der Bau gefällt mir überhaupt nicht und das Foto beginnt erst durch die Spiegelung zu leuchten mit einem bissel Element im Vordergrund durch die Lampe
    lg Wolfgang
  • Pelue 7. Januar 2006, 12:48

    Sehr spannungsreich finde ich deine #10, und ich hab nix zu kritisieren. Die Laterne muss sein, gut, dass sie da steht. LG Martin
  • Theophanu 7. Januar 2006, 11:41

    das gegenüber ist doch eindeutig schöner, aber in irgendwas muß sich ja der galnz spiegeln können und vom tristern einerlei abheben...
    lg uta
  • JDR aus W. an der D. 7. Januar 2006, 9:26


    hmmm, grade die lampe finde ich hier passend.
    das "eigentlich fotographierte" motiv - die nüchterne, nichtssagende, monotone fassade - gibt überhaupt nix her ... erst die spiegelung und die lampe nehmen diese wohlwollend in ihre mitte und geben mehrdimensionalität ... ich finde das bild sehr gelungen, wenn auch nicht der riesen eyecatcher, aber sehr schönes, interessantes licht und eine hochinteressante .... wie oben gesagt ... mehrdimensionalität.
    liegrü
    jdr
  • Anke H. 7. Januar 2006, 7:53

    Ja, immer diese blöden Laternen, die alles zerstören wollen ... ist dieser Laterne jedoch nicht gelungen!
    Klasse !

    lg Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz