Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 13

  • Ulli Pohl 7. Januar 2006, 23:32

    dein blick für besondere perspektiven ist einfach unnachahmlich!

    lg uli
  • Birgit A. 5. Januar 2006, 22:24

    Herrlich!
    :) b.
  • Rolf Endermann 5. Januar 2006, 20:39

    Ein hervorragender Titel mit einem noch besseren Motiv bei dem Du wirklich Blickkontakt hattest.
    Ciao ROLF
  • JDR aus W. an der D. 5. Januar 2006, 18:15


    saubere arbeit, herbert - chapeau :)
    liegrü
    jdr
  • Herbert Schueppel 5. Januar 2006, 15:32

    Danke, das kommt aber überraschend gut an ;-)
    @Nicy: Du meinst, die Taube müsste aufgrund Ihrer Augenstellung mit dem einen Auge in die Kamera schauen, damit sie mit dem anderen Auge Blickkontakt haben kann? So werden Illusionen zerstört... ;-)
    lg Herbert
  • Nicolae Donat 5. Januar 2006, 14:15

    Jooo das is hammer ! hätte ich nicht schon Piet´s bild in die abstimmung geschickt, dann würde ich dieses vorschlagen, weil´s sehenswert ist, aber für mich nicht perfekt.und dir kann man es ja auch schreiben, weil du für kritik empfänglich bist.aber es ist nicht wirklich eine kritik, Herbert!
    die taube scheint der kopfhaltung nach,
    den blickkontakt nicht zu erwidern.
    weisst wie ich meine ?

  • Herb L. 5. Januar 2006, 12:58

    Absolut gut. Das gefällt mir.
    Gruss aus Köln, Herbert

  • Pelue 5. Januar 2006, 12:20

    Ein Spitzenfoto von dir, Kompliment! Der Vogel und das Gesicht - die "Kommunikation" zwischen beiden ist spürbar ... LG Martin
  • Fritz S. 5. Januar 2006, 11:47

    top !!!
    mfg fritz
  • ewaldmario 5. Januar 2006, 10:28

    eindringlich !
  • André Engelhorn 5. Januar 2006, 9:14

    Das ist geil... was anderes fällt mir dazu nicht ein.

    Gruß, André
  • Christian Fürst 5. Januar 2006, 8:52

    sehr gut, hat grad noch genug Durchzeichnung im Schatten
  • Günter Rolf 5. Januar 2006, 8:43

    das ist verdammt gut.

    günter