Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 9

  • Arnd U. B. 8. Januar 2006, 19:35

    Das ist wieder ein echter "HS" - ganz ausgefeilte Präzision..Bewundernswert! Lg Arnd
  • Wolfgang Weninger 8. Januar 2006, 16:20

    verschwindest du jetzt knipsend im Kanalnetz? Wäre aber sicher auch mal eine Location für ein fc-Treffen *g*
    doch eigentlich erinnert es mich mehr an eine Burg ... hoch zum Burgfräulein ... irgendwie märchenhaft dargestellt, so à la Rapunzel oder Dornröschen, ganz geheimnisvoll ... das gefällt mir sehr gut
    lg Wolfgang
  • Friederike R 8. Januar 2006, 15:18

    spielst Du den Dritten Mann????
    Friederike
  • Birgit A. 8. Januar 2006, 15:12

    Krasse Schärfe! Die unterschiedlichen Strukturen in den Mauersteinen gefallen mir
    :) b.
  • Viktoria Shorite 8. Januar 2006, 14:28

    Das Wetter scheint sonnig zu sein! Tolle Aufnahme!
    GLG
  • Pelue 8. Januar 2006, 13:20

    Uli hat's auf den Punkt gebracht; eine rundum spannende, gut komponierte Aufnahme. LG Martin
  • Ulli Pohl 8. Januar 2006, 12:52

    die gerade noch erkennbaren stufen zum aufgang
    und die grüne 80, strukturen und sonnenlicht
    lassen das motiv wirken

    lg uli
  • Tina O 8. Januar 2006, 11:56

    das grüne Dings ist der HIngucker, klasse :-))
    sorry, mir fällt mal wieder nichts zu meckern ein ;-)
  • Klaus Kettner 8. Januar 2006, 11:36

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz