Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Wien-Stephansdom mit Bunte Lichter

Ich bin erschrocken, als ich Sonntag unsere Steffl innen so gesehen habe!
Aussen geht es noch.......

Muß das sein!? §:-((

Es ist ein Freihand Aufnahme. ..... Die Kirche war voll. Es war sehr schwierig ohne Köpfe zu fotografieren.....

Kommentare 23

  • Anonyma 16. März 2013, 8:16

    Ez sajnos nem jött össze a borult idő miatt. Varázslatos.
  • Foto-Nomade 4. Januar 2013, 23:16

    Recht gewöhnungsbedürftig, wie Du mir den Steffl zeigst, Ilonka.
    So mag ich ihn weniger,
    weil einfach kitschig und unangemessen an die Bedeutung dieses so herrlichen Domes.
    ~
    Danke zu
    Die 8'er Ungarische Post
    Die 8'er Ungarische Post
    Foto-Nomade

    Ich schrieb es Dir einmal.
    Sehr oft und lange war ich bei Dir zu Hause,
    in Ungarn.
    ~
  • Gottfried S. 12. Dezember 2012, 23:17

    Trotz allen ein sehr schönes Foto
    lg
    Friedl
  • Endre Turani 10. Dezember 2012, 14:04

    Im ersten moment habe ich gedacht, daß du das bild mit farben verunstalten hast. Dann las ich deien text. Es ist sehr- sehr gewöhnungsbedürftig, also mir gefällt es nicht. Eine Kirche soll Kirche bleiben, vielleicht haben gedacht, damit locken mehr Läute rein. Nein Danke. Ohne die Farben wäre viel besser.
    LG. Endre
  • N i e d e r b a y e r 8. Dezember 2012, 17:55

    WOW!
    Klasse gesehen!
    LG KH
  • K.-H.Schulz 7. Dezember 2012, 18:30

    Wir haben es innen auch schon besser gesehen
    Alles geschmacksache
    LG:karl-Heinz
  • Péter Csepely 3. Dezember 2012, 22:14

    Kedves Ilona a képed ismét nagyszerü, különösen hogy szabad kézzel készítetted!.... a téma maga, egyáltalán ez az ötlet szerintem botrányos.... és ahogy látom ezzel a véleménnyel elég sokan vagyunk. A színes képböl így egyszerre figyelemfelhívó riportfotó lett....merre is tartunk.... Üdv, Péter
  • Daniela Boehm 3. Dezember 2012, 21:46

    Großartig schön :) LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2012, 21:40

    Ganz tolle Aufnahme
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Vitoria
  • Pistone Bernardo 3. Dezember 2012, 18:02

    *Wunderschön+++++++++++++++Lg Bernardo
  • Ulfert k 3. Dezember 2012, 13:09

    ...als ob wir um uns herum nicht schon genügend Klamauck haben ! Die Kirche soll doch ein Ort der Stille ,der Besinnung sein !!
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen Ilona !
    lg
    ulfert k
  • Karl H 3. Dezember 2012, 12:45

    Disneyland ... :-(

    lg Karl
  • Kurt Stamminger 3. Dezember 2012, 11:10

    Wow, dieses Farbenspiel habe ich noch nie gesehen.


    LG
    Kurt
  • aeschlih 3. Dezember 2012, 9:33

    Also so schlimm finde ich es auch nicht... das bringt doch Farbe in die ach so heilige Zeit :-)
    grüss dich Hilde
  • Ursula Fliether 3. Dezember 2012, 9:21

    Ich finde auch, dass dir dein Foto freihand sehr gut gelungen ist. Die Innengestaltung des Domes hat bestimmt mehr Neugierige als Gläubige angelockt.
    LG Ursula