Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

Wien

Teil der Parlamentsfassade in Wien - im neoklassizistischen Stil.
Canon EOS500N.

Kommentare 4

  • Horst Lunzer 4. April 2001, 14:19

    Hoffe ich hab dich nicht vergrämt, ich wart auf neue Fotos von Dir.
  • Horst Lunzer 2. April 2001, 17:03

    Gefällt mir von dir (ausnahmsweise) weniger, mag sein wegen des Inhalts *ggg* oder weil es leicht verkippt ist.
  • Matthias Zimmermann 1. April 2001, 12:08

    schönes Motiv, guter Winkel..kann man gut hinsehen.
    Kannst Du rechts noch "gerade abschneiden oder das Bild in sich etwas kippen
    Matthias
  • Dieter (Frog) Henkel 1. April 2001, 12:05

    So habe ich unser Blablament noch nicht gesehen. Der Blickwinkel gefällt mir, könnte ich mir in SW auch gut vorstellen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz