Zurück zur Liste
Wieder mal am Südring ...

Wieder mal am Südring ...

3.504 5

makna


Premium (World), München

Wieder mal am Südring ...

... an einer meiner "Standard-Fotostellen": Am 13.09.23 kommt dieser Traxx 2 mit einem Zug
des kombinierten Ladungsverkehrs (Intermodal-Transport) Richtung München Ost daher.

Sigbert der Eisenharte hatte diese 185 269 schon einmal,
allerdings dramatischer, eingefangen:

Zamgfoarn
Zamgfoarn
Sigbert der Eisenharte

Kommentare 5

  • Herbie Schneider 4. Oktober 2023, 18:41

    Ein wahrlich "frisches" Motiv ist dir hier gelungen.
    Gruß Herbert
  • Burkhard Jährling 1. Oktober 2023, 19:32

    Wieder mal am Südring - und wieder eine feine Aufnahme an der interessanten und  "ertragreichen" Fotostelle gemacht.
    VG Burkhard
  • Bernd Freimann 30. September 2023, 21:38

    Schöne Tour durch das Spätsommergrün.
    Es grüßt der Bernd
  • Dieter Jüngling 30. September 2023, 20:24

    Diese schöne Fotostelle,
    hab ich gleich wieder erkannt.
    Warum nicht?
    Da kommen immer interessante Züge vorbei.
    Gruß D. J.
  • Thomas Reitzel 30. September 2023, 17:34

    Ich finde es gut, daß Du hier mal die Schattenseite gewählt hast. Das dunkle Grün links kommt besonders intensiv, aber man fühlt auch noch die spätsommerliche Wärme durch die besonnte Böschung rechts.
    BG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Güterbahn
Views 3.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X Mark II
Objektiv 8.8-44.0 mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 11.3 mm
ISO 125